Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Player ist ja garnicht als Club-Player konzipiert (Das sieht man schon an der Größe, die gleich der des 200ers ist). Der CDJ 400 ist für den normalen Home- & Party-DJ bestens geeignet und er soll keine Konkurrenz zu anderen Pioneer Produkten darstellen (der 200er gilt nicht, da ich sagen würde, dass der 400er der Nachfolger ist).
Die Punkte, die du da anführst sind bei dem Preis garnicht umzusetzen
Eben nicht ganz... so ist das wohl! Naja ich glaub hat eh keinen Zweck drüber zu Diskutieren klar hat der Player seine schwächen, aber ich finde schon dass der Preis klargeht, da ich auf einige Dinge des Denon Player nichts klarkomme...dass sich das mit unterschiedlichen Gewinnspannen erklären lässt (zumindest nicht ganz). Ich denke eher, dass die 100 € + weniger Features eher für den schicken Aufkleber an der Seite drauf gehen (bzw. für das, wofür er steht).
Es ist einfach so, dass Pioneer entweder mit dem Preis runtergehen, oder ähnliche Features einbauen könnte wie Denon. Sie brauchen es aber nicht, da der Name alleine zieht.
Ein USB 2.0-Controller wird jetzt nicht so viel mehr kosten.
naja ich denk mal nich dass des mim ipod funzt. diese kackitunes halt.
brauchst glaub ich normalen usb stick
Ich meine sogar irgendwo mal gelesen zu haben, dass es mit Ipod Touchs (Plural?! :d) gar nicht funktioniert. Das war aber als der Player noch ganz neu war, eventuell hat sich das mit neuer Firmware ja geändert.
Falsch.. der CDJ unterstützt unter Windows-Itunes formatierte Ipods