Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Leute... Bis eben hätte ich die Dinger ohne mit der Wimper zu zucken wieder hergegeben.
Werde nochmal 'ne Nacht drüber schlafen...
find des teil echt hamma, viele und gute funktionen bietet der 400er
Hat jemand den 400er schon mit dem 1000er verglichen und kann etwas zum Handling sagen?(Funktionen sind verschieden, klar)
Ja, habe ich gemacht, und es sind einfach zwei Welten
Der 1000er ist vom Handling her einfach im Längen besser, wie ich finde. Wenn man vom 1000er auf den 400er rübergreift, dann muss man aufpassen, dass man nicht mal eben den Pitch mitnimmt oder so
Die Größe des 1000ers ist beim Handling also auf jeden fall ein Vorteil. Mir sind die 400er ehrlich gesagt wirklich etwas zu klein ...
Die Größe des 1000ers ist beim Handling also auf jeden fall ein Vorteil. Mir sind die 400er ehrlich gesagt wirklich etwas zu klein ...
Ich will den 1000er nicht schlecht machen, der 400er hat auch so seine Macken, aber meiner Meinung nach ist der immens höhere Preis des 1000ers nicht mehr gerechtfertigt, außer als Statussymbol.
Wie gesagt, der USB-Eingang für Massenspeichermedien ist eine super Sache. Warum spendiert man dem Player dann nicht auch ein Display, das für diese Zwecke dienlicher wäre? [...]
Schön wäre auch eine Schnittstelle für eine Tastatur, über die man suchen kann. Oder die Möglichkeit zwei Player per Kabel zu verbinden, so dass man nur ein Massenspeichermedium braucht statt zwei.