Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine CDJs (V 1.30) lesen vom iPod auch weder eingelesene CD-Files noch iTunes Store Files. Das ganze ist aber nicht schlimm, da ich sowieso noch nie mit einem USB Stick oder einem iPod aufgelegt habe.
CDs in die CD-Player :d
BTW: Kann der CDJ400 den iPod auch lesen wenn er nicht im FAT32-Format formatiert ist sondern HFS+?
Das liegt daran das Itunes normalerweise keine Mp3s draus macht sonder MP4, aslo ein ganz anderer Standard. Die CDs kannst du anders Rippen, entweder anderes Tool oder Itunes umstellen.
Jaja, schon klar. Aber irgendjemand meinte, dass man mit dem neusten Update auch die m4a Dateien abspielen könnte![]()
Funktioniert aber nicht
Hab das ja extra ausprobiert, weil's irgendwer gesagt hat.
Ich benutze eh' nur CDs, da schneller und sicherer sind als die doofen Sticks & iPods
du kannst direkt mit itunes die m4a dateien in mp3 umwandeln.
Vorrausgesetzt es sind keine geschützten.
Ach und zum mp3 mit usb stick, da funktioniert der pitch ganz normal, und nicht nur 16%.
Man sollte nämlich auch berücksichtigen, dass man, wenn man mit mp3s mixt, nur +/- 16% pitch hat und die Search/Scratch Funktion nur wenige Sekunden Puffer hat. Bei einer CD hat die mindesten 30 - 45 Sekunden, so dass man auch mal einen längeren Backspin machen könnte.
nichts gegen den 400er und deren benutzer, aber die vorstellung, das ein star dj, einfach mit einem 8 gb stick bewaffnet den dj bereich betritt, macht mir angst