Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du kriegst ganz legal und billich ne XP-Lizenz ohne Rechner...![]()
Mir wär bisher genau ein(!) Grafikchip bekannt für den es keinen XP-Treiber gibt.Un die kannst du dann in die Tonne treten wenn es keine XP-Treiber für die Hardware gibt. Bei Laptopherstellern gibt es meist nur Treiberlösungen für das gelieferte OS was ja fast nurnoch Vista ist.
Hallo Zusammen,
trotz langer Suche hab ich die Antwort noch nicht gefunden...
Ich stehe kurz vorm Kauf meines Equipments.
2x CDJ-400 + Software (Mixer vorhanden).
In erster Linie möchte ich die CDJ's als Midi-Controller benutzen aber auch die Möglichkeit zum abspielen von CD's haben.
Im Forum hab ich jetzt schon öfters gelesen, dass die einen Traktor Duo/Pro benutzen, andere wieder Traktor SCRATCH Duo/Pro, jedoch auch über Midi-Signale.
Welche Software ist sinnvoller?
Wieso den Aufpreis zur SCRATCH Variante zahlen wenn ich die Soundkarte der CDJ's nutzen kann und auch das "normale" Traktor damit steuern kann?
(gespielt wird House, Black u. Partymusik)
Hoffe Ihr könnt mir das erklären, schonmal danke!
Viele Grüße
-fuchse
also ich würde dir ja ganz stark einen DJ Midi controller empfehlen da sparst du geld und bist evtl. besser bedient kannst alles selbst belegen und cds kannst ja dann ins laufwerk vom lappi legen
also ich würde dir ja ganz stark einen DJ Midi controller empfehlen da sparst du geld und bist evtl. besser bedient kannst alles selbst belegen und cds kannst ja dann ins laufwerk vom lappi legen
Kann ich nur zustimmen. Wollte auch die beiden CDJ als Midi-Controller nutzen. Nur hat man dann ca. 1m Equipment aufem Tisch stehen und das is alles andere als transportabel. Werd meine auch verkaufen.....
Wo kann man denn MP3s mit solchen Bitraten kaufen?
Und falls der Laptop keine Lust mehr hat und Streikt dann kannste auch mal selbst singen :d
1. Zum Aufbauschema: 2x CDJ in DJM400, DJM400 in die Audio4 und von da aus zur Anlage + Laptop, richtig?
2. Traktor dient ja quasi nur dazu um meine Tracks auf die CDJs bzw. die Timecode CDs zu "legen", richtig? Pitching, Effekte und Loops werden ja alle über die CDJs und den DJM realisiert, also greift Traktor an sich da nicht ein (Sprich kein Loop-geklicke etc.)?
3. Wie läuft das mit der Visualisierung in Traktor, wenn ich z.b. auf einem CDJ Loops etc. reinhau, werden diese dann auch im Traktor dargestellt? Das gleiche beim pitchen, wird das alles durch die Timecodes übermittelt?
Hatte leider noch nicht die Möglichkeit das ganze mal irgendwo zu testen, deshalb die (für euch wahrscheinlich) dämlichen Fragen - würde mich trotzdem über eine ernst gemeinte Antwort freuen. KodY.
Danke für die schnelle Antwort!
Was will ich damit erreichen? Mein Hobby, das mir jede menge Spaß macht weiter ausbauen *g*
Also würdest du sagen die CDJs eher ohne Timecode, aber als Midi-Controller verwenden? Oder beides zusammen? Tut mir leid, irgendwie merk ich gerade das ich mir das ganze bisher anscheinend falsch vorgestellt habe![]()
Alles kloar, vielen Dank für die Hilfe... hast da außerdem ne gute Homepage - weiter so
Achja, hast du ICQ oder irgendwas wo ich dich bei Fragen wenn das Setup da ist kontaktieren könnte?