P
Peet
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Ich möchte mir in den nächsten Tagen wahrscheinlich das Set: 2x cdj-400 + djm-400 zulegen und hab grad einen Testbericht auf dieser Seite da gelesen:
http://www.yigg.de/toolbar/produkte-und-services/testbericht-pioneer-cdj-400
Bei einem Kommentar steht:
"Der CDJ-400 ist schon ein schönes Teil, aber wir habe ihn wieder aus dem Programm genommen. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass gerade Leihen und Einsteiger diesen Player nicht wirklich bedienen können."
-Veranstaltungstechnik Gunkel
bitte um schnelle Antwort!
Sry das ist das dümmste was ich je gelesen habe OMG was ist das für ein Verkäufer der hatte se doch net alle
Kauf sie dir ! Sind echt Hammer
Und lass dir nicht son Blödsinn von so einem Deppen erzählen
Ich ruf da morgen gleich mal an
ne Frechheit so ein Statemant rauszugeben !!!
SOLCHE NOOBS!!![]()
Sry das ist das dümmste was ich je gelesen habe OMG was ist das für ein Verkäufer der hatte se doch net alle
Kauf sie dir ! Sind echt Hammer
Und lass dir nicht son Blödsinn von so einem Deppen erzählen
Ich ruf da morgen gleich mal an
ne Frechheit so ein Statemant rauszugeben !!!
SOLCHE NOOBS!!![]()
Hallo,
hab mir jetzt Traktor Scratch pro gekauft
Rane Serato ScratcH LivE
SonY VaiO LaptoP
AceR AspirE LaptoP
WindowS VistA 32BIT
Was ist das für eine Sprache, in der man den ersten und letzten Buchstaben eines Wortes groß schreibt?![]()
Hallo,
hab mir jetzt Traktor Scratch pro gekauft um es mit meinen CDJ400s zu benutzen,Habe alles eingestellt und funktioniert auch alles astrein BiS: nach ca 2 Stunden Betrieb bleibt die wiedergabe einfach stehen , kann dann noch durch meine Tracks blaettern und so aber die beiden Decks sind wie blockiert! Wenn ich den Play button druecke leuchtet der sogar auf ,ganz normal alles nur halt ist die wiedergabe komplett gesperrt,druecke ich dann zu oft die Play Taste haengt sich das Programm auf...... habe alles versucht,aber es passiert immer wieder, WAS KANN DAS SEiN???Hat oder hatte jemand das selbe Problem?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen....
Danke
Habs nochmal versucht und wieder dasselbe, habe Version 1.21 und auch Player upgedated.Hab nen Vaio Laptop,einer der letzten,also genug Leistung is da.
"Der CDJ-400 ist schon ein schönes Teil, aber wir habe ihn wieder aus dem Programm genommen. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass gerade Leihen und Einsteiger diesen Player nicht wirklich bedienen können."
-Veranstaltungstechnik Gunkel
Also jetzt mal ernsthaft, wie kann jemand der Equipment verleiht aufgrund der Tatsache das die Kunden diese Sachen nicht bedienen können sowas zu einem Testbericht schreiben ??? dann Leihen und Anfänger, ich weiß ja nicht wie die ihre erfahrung gemacht haben , vill. hätten Sie die Kunden mal Aufmerksam machen müssen wie das Funktioniert 10min Arbeit , aber lieber 1Min Arbeit und sonn Müll schreiben tzzz.
oha was habe ichd enn da geschrieben leihe :d ich glaube das lag an der urzeit
pardon das tut nicht nur beim lesen weh ^^
Hallo!
Wozu ist eigentlich der Digital Ausgang beim CDJ 400?
Danke schonmal im Vorraus![]()
Ein Kollege von mir meinte, dass Windows (ich benutze Windows 7) nicht mit zwei Playern arbeiten kann, er ist sich aber auch nicht 100% sicher.