Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Standard per Zentrierschablone. Ich hoffe das reicht zum perfekt aufgeklebt sein.Ich hoffe, die Etiketten sind perfekt aufgeklebt. Ansonsten erzeugen sie eine Umwucht beim Drehen, was dein Laufwerk auf kurz oder lang kaputt macht.
Ist wohl die beste Lösung, mir jedoch momentan zu teuer. Ich werde die Etiketten aber genau im Auge behalten, ob sich da Blasen bilden und sie sich wellen.Ist mir bei einem PC - Laufwerk mal passiert, ggf. würde ich auf direkt bedruckbare Rohlinge umsteigen, i.d.R. haben neue Drucker diese Funktion, um eben solche zu bedrucken (oder halt für 70-80 Euro so einen Drucker kaufen)....
- dauert zu lange beim beschriftenoder man bedruckt sie nicht, sondern gibt sich mit schwarz weiß zufrieden und kauft ein lightscribe laufwerk und rohlinge - bin voll und ganz zufrieden damit...
ich hab ein cdj 400 zu verkaufen
wie neu
hallo hoffe IHR habt ne idee...mein cdj 400 hat irgendwie
anlaufprobleme d.h. er braucht ca ne minute zum "warm" werden
wenn ich ihn anmache erkennt er die cd nicht und zeigt sie auch im display nicht an wenn ich dan ca. ne paar sek. warte funktioniert alles wieder
ganz normal?
ist vielleicht die lasereinheit defekt?
mfg danke schon mal für den support
Alle CDJs die ich habe & kenne brauchen nach dem Einschalten ein paar Sek. für einen kurzen Selbsttest und die Initialisierung der Firmware. Erst dann wird die eingelegte CD angezeigt und ist startbereit. Dies ist IHMO völlig normal.hallo hoffe IHR habt ne idee...mein cdj 400 hat irgendwie
wenn ich ihn anmache erkennt er die cd nicht und zeigt sie auch im display nicht an wenn ich dan ca. ne paar sek. warte funktioniert alles wieder
ganz normal?
hallo hoffe IHR habt ne idee...mein cdj 400 hat irgendwie
ganz normal?
ist vielleicht die lasereinheit defekt?
mfg danke schon mal für den support
Beim Deejayladen gibt es den cdk jetzt als limited Blue edition zusammen mit einem DJM 400 auch limited blue das sieht mal richtig fett aus!!
Kann das nur bestätigen, bei mir ist es ähnlich, mal geht es sofort mit dem lesen, mal dauert es etwas, und ich muss die cd ein paar mal rein und raus schieben! Aber danach läuft alles problemlos bei mir.
Gruß
genau das ist mein problem....und wat machen jetzt müssen wa wohl einschicken!!!