AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Hallo Leidensgenossen,
hab da was interessantes beim Musicstore gefunden.
Hab nämlich schon seit langem nach adäquaten Bags oder Cases für meine 400er gesucht. Die UDG waren mir mit knapp 100Euro pro Stück etwas zu teuer und das original Pioneer Case für 2 cdj400 und 1 djm400 kam leider nicht in Frage, da ich ein Xone:32 mein Eigen nenne.

http://www.musicstore.de:80/de_DE/EUR/DJ/Deals/Music-Store-CD-Player/Mixer-Bag-S-CDJ-400/200/100S-/DJM-400/art-DJE0002739-000

Finde für 25 Euro das Stück kann ich auch die Musicstore Werbung ertragen und wirklich oft werde ich die eh nicht brauchen. Deshalb werde ich die mir demnächst wohl bestellen.

Hat jmd. evtl schon Erfahrung mit diesem Bag?
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Wurde auch mal Zeit. Der EFX ist auch von 499 auf 399 gesunken, aber nur ein paar Tage. Jetzt kostet er wieder 499 :mad:
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

was meint ihr ich besitze jetzt einen CDJ 400, aber im Grunde brauche ich die MIDI Funktion gar nicht, sollte man sich da lieber den 800er zulegen wenn man im Grunde "nur" 20 Öcken drauflegt und was größeres Bekommt. Wie gesagt die MIDI Funktion des 400er brauche ich nicht , USB ist auch nicht so wichtig nur die Effekte sind zum spielen mal ganz toll :D . Mhh...:confused:
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Größe ist nicht alles, auf die Technik kommt es an!
Damit wäre alles gesagt :D

Ich sags mal so, der 800er zahlt sich nur für Dj´s aus die kein Geld für nen 900er, 1000er oder 2000er haben bzw. für die Dj´s die viel scratchen.

Für alle anderen ist der 400er sicher die bessere Wahl, da er wesentlich mehr Funktionen und neuere Technik für weniger Geld bietet. Und das etwas kleiner Jogwheel ist immer noch groß genug, um gut bedient werden zu können :)

Und sag niemals, dass du nicht vielleicht irgendwann mal irgendwelche Funktionen nicht brauchen könntest ;)

PS: Auch ich hab überlegt, hab mich aber vor ein paar Tagen dann für zwei 400er entschieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

mahlzeit,

habe mir die 400er vor 2 monaten geholt. vorallem die funktion nen USB stick mal schnell reinzustecken und alle anderen funktionen damit noch funktionieren is echt genial. hab es nicht bereut... nun kann ich meine alten numark Axis 9 rausschmeissen... wer will sie :D
super verarbeitung, top quali, supaaa preis was will man mehr ;)
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Will mir die auch holen, aber ich frage mich immer wieder warum die so teuer geworden sind...
Vllt greife ich doch lieber zu den Denon DNS 1200 =/
mal gucken..
aber eigentlich sind die ganzen sachen die hier geschreiben wurden ja nur positiv für den CDJ400 =)
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Kurze Frage!
Ich hab grade gebrauchte cdj 400 gesehen, doch bei ihnen steht auf den Jog-Wheels: "Dj pro" oder sowas in der art.
Was hat es damit auf sich ?
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Das sind nur die Papier-Labels, die man sich unter die Scheibe vom Jog legen kann. Sind im Lieferumfang des 400ers enthalten.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Sucht noch jemand zwei neuwertige CDJ 400? Wenn ja bitte PN an mich.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

was meint ihr ich besitze jetzt einen CDJ 400, aber im Grunde brauche ich die MIDI Funktion gar nicht, sollte man sich da lieber den 800er zulegen wenn man im Grunde "nur" 20 Öcken drauflegt und was größeres Bekommt. Wie gesagt die MIDI Funktion des 400er brauche ich nicht , USB ist auch nicht so wichtig nur die Effekte sind zum spielen mal ganz toll :D . Mhh...:confused:

das größere jog des 800er find ich zwar auch besser, aber ich hab mich für die 400er entschieden, wegen des genaueren pitch!midi benutz ich auch nicht... :D
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

jo habe mich auch für den 2ten entschieden :p, und die Teile rocken echt.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Ich habe die 400er mal benutzt, aber das jogwheel war voll wackelig, und schien mir von sehr geringer qualität...hat gewackelt und war nicht so fest wie ich es erwartet hatte...
Also da hat mich Pio iwie nicht mit überzeugt..und die effekte sind auch eher unbrauchbar, aber naja wenigstens sind die 400er sehr stabil was gleichlauf betrifft =)
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

nen 2ten 400er =) . Was das Jogwheel angeht, es ist zwawr aus Plastik aber meine sind nicht wackelig da hattest wohl einen defekten... die Effekte sind auch nicht Müll;) wobei ich eher Efffekte vom Mixer nutze
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

gibts das nur im pack oder auch einfach so??
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

find ehrlich gesagt das geilste an der special edition das klavierlack finish.. ich finde die silber/schwarz kombination beim normalen 400er nicht so schön wie das ganz schwarze.

wäre sicher ne gute investition einfach das pack zu kaufen, zu warten bis die ausverkauft sind und dann wieder bei ebay reinzuhauen :)
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Ist an der Limited Edition etwas anders außer die Farbe und der extra Koffer?

Hab grad die Preise auf der Pioner Seite zusammengerechnet...kann das sein dass man mit der Limited Edition 60€ spart?

Ich kann mir nur vorstellen dass die Preise von den CDJ-400´s und dem DJM-400 noch nicht aktualisiert sind...
ansonsten wäre da was faul^^

bitte um antwort! =)

lg!
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Technisch ist nichts anderes

Vom Preis her kostet die das normale Set 1769,-, während du für das blaue mindestens 1949,- hinblättern musst. Mir wäre es das glaub ich nicht Wert, auch wenn die schwarzen CDJ ja schon ziemlich gut aussehen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben