Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn diese "Lieferschwierigkeiten" aufgrund eines Updates zustande kommen, dann sollte Pioneer zumindest so kulant sein und dies mitteilen.
Und dann kommst Du daher mit Deiner Bauernweisheit und erzählst mir, ich solle mich nicht aufregen, "nur" weil ein Update kommt?
Ach ja, vergesst nicht, mich neg zu bewerten, weil ich einen Mod angegriffen habe. Viel Spaß!
Hallo zusammen, habe gerde etwas von einem Pioneer-Forum gelesen...
Könntet Ihr wohl so nett sein und mir mal die www. Adresse von diesem Forum geben?? würde mich mal interessieren. Danke
Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf meinen bestellten CDJ-1000mk2, bei keinem Händler der Region gibt es einen. Händler wie Thomann warten auf eine neue Lieferung bereits seit August '05.
Steve schrieb:Okay, dann nimmst Du bitte jetzt deinen Hörer in die Hand und wählst die Nummer des deutschen Pioneer-Vertriebes bzw. der Verkaufshotline und schilderst dort das aktuell vorliegende Problem; ich wette, Du bekommst dort eine Antwort auf deine Frage bzw. eine Information, welche Dich in diesem Sinne weiterbringt.
Wenn man dann den authorisierten Fachhändler anruft (in meinem Fall ein Shop in Wesel; nachzusehen auf der PioneerSeite), bekommt man folgende Antwort: "Tut uns leid, aber wir können nicht sagen, wann die ersten Geräte wieder nach Deutschland kommen, momentan gibt es Lieferengpässe von unbestimmter Zeit."!
baq schrieb:laut djservice gibt es auch bald einen
cdj-1000 mk3 mit mp3 kompatiblität.