Pioneer CDJ-800 MK2

AW: CDJ 800 mk2

scheint zwar seriös zu sein, aber halt hongkong.

und genau aus hongkong und china kommen ja die neusten betrügerbanden bei ebay. such mal nach xones oder großen cd playern. nur fakes am start. die knacken alte accounts oder hoffen auf dumme, die von 0-renommee leuten kaufen.
inzwischen is ja die halbe menschheit bei ebay, da sollte schon immer was da sein
 
AW: CDJ 800 mk2

da steckt sogar eine webseite hinter. die aber relativ merkwürdig daherkommt. die meisten fake auktionen laufen ja über geknackte accounts aus dem jeweiligen land. habe schon live mit der gegenseite gechattet, die vor wenigen wochen durch die presse ging mit ihren tausenden notebook und technik fakes.
wie dem auch sei, es gibt allein über google genug quellen die seriös genug sind um zu bestätigen, dass es diese updates gibt. auch wenn pioneer sich da noch so dermassen bedeckt hält.
 
AW: CDJ 800 mk2

Aus einem französischen Forum wird gemunkelt bzw. aus nächster Guter Quelle von Pioneer, das der Pioneer CDJ 1000 MK3 folgende neue Features hat, bezüglich dem MK2:


-MP3 Fähig
-Beleuchtung des Slots wie bei DJV-X1
-Manuelle BPM ermittlung mit TAP-Taste
- und noch was konnte ich nicht richtig übersetzen......... :cool:

Der Französische TEXT
Slt a tous !

J'ai entendu parler de CDJ 1000 MK3 dans un futur proche....et vous ?
de news la dessus ?
Ce serais le meme que le MK2 mais avec lecture des MP3.

Ce qui serais canon, c'est de rajouter quelques améliorations:

- Eclairage de la fente d'insertion du CD comme sur le DJV-X1...!
- Faire communiquer les 2 lecteurs entre eux pour les mémo des CUE...!
- Une touche TAP pour entrer en manuel le BPM des disques que le lecteur ne reconnais pas (comme sur le CMX-3000)

Et puis bien sur si ça lit les MP3 en plus alors la....Moi je dis RESPET

Slt les DJs et que le dieu SONOSS veille sur nous...lol...!



Vielleicht lohnt sich das warten? :rolleyes:
 
AW: CDJ 800 mk2

rabbbit schrieb:
- Faire communiquer les 2 lecteurs entre eux pour les mémo des CUE...!
Schnittstelle zwischen zwei Playern zum Austausch von gespeicherten CUE-Punkten - so wie man es von den Denons kennt.
 
AW: CDJ 800 mk2

http://www.djresource.nl/Topics/story/102/Pioneer-CDJ-1000MK3/
http://www.djresource.nl/Topics/story/101/Pioneer-CDJ-800MK2/

DA, ES IST OFFIZIELL. gefällt mir persönlich ganz gut. wie technics. feine überlegte verbesserungen. nur die hotcues immer noch mit dem überflüssigen record knopf.

das display ist detaillierter, die "daisy" nun höher auch größer und besser.
der 800 hat anständige knöpfe bekommen. 800er rad ist nun wie 1000er standard. 1000er mit variablem feeling.

schade, dass (wenn jemand wirklich von gebrauch machen sollte), keine multisessions unterstützt werden in mp3. denon kann das.
aber mp3 cds sind eh schawachsinn, weil das suchen ein krampf ist.

das cue stutter continue konnsten die DN-S schon immer.
 
AW: CDJ 800 mk2

Sehr feine Geräte!!
Die Verbesserungen wohl überlegt und kein unnötiger Schnickschnack.

Nun kann ich mir getrost 2 800er ordern.
Die Player besitzen nun wirklich alles was MEIN Herz begehrt.
- schickes Design (nun richtig Silber mit anständigen Knöppen)
- größeres Dot-Matrix Display (den Unterschied sieht man deutlich)
- das Jog vom 1000MK2 (perfekt)
- Cue Stutter Continue (endlich!)
- und vorallem endlich eine anständigere Memory-Funktion (10 Cue-Points oder Loop-Points pro CD für 800 CDs = 8000 Memory-Points). Damit kann man wirklich etwas anfangen.

Die Dinger sind schon so gut wie bestellt :D .

Grüße TILT0711
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CDJ 800 mk2

tja.... finds a nicht so schlecht besonders die display verbesserungen sind geil,

hab auch schon preise gefunden, inwiefern die real sind ka, bei einem wiener händler, ca 1300€ fürn 1000MKIII leider ist derzeit die page down, sobald sie wieder geht, post ich den link!
 
AW: CDJ 800 mk2

Wie geil ist das denn:

100 Cue-Punkte für eine CD beim CDJ 1000 MK3!!!! Genau das wollte ich immer haben. Das warten lohnt sich doch, mit diesen Verbesserungen
 
AW: CDJ 800 mk2

Also ich hab 2 CDJ´800er und muss sagen das die neuen 800 mk2 auser mp3 (wer es braucht) eh nicht wirklich viel neues zeug drauf haben. Optik etwas frischer und Cuepunkte Ok aber was sollen die teile denn kosten???
Ich denke das ich da mit meinen 2 normalen cdj 800 gleich gut betient bin.
 
AW: CDJ 800 mk2

....nichtmehr son plastikyoghurtbecher (tasten aus alu)

Edit:

bei Deejayladen.de kostet der

CDJ-1000 MK3 1199 €

und der (jetzt kommts) CDJ-800 MK2 7.999.00 €

^^is wohl n Tippfehler oder sowas denk ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CDJ 800 mk2

ja denke ich auch die werden 799.- meinen so wie die Denon 3500 in etwa.
 
AW: CDJ 800 mk2

Die spinnen doch!!!!

Selbst wenn es sich um einen Tippfehler handelt (was ja eigentlich klar ist ;) ), ist doch wohl 799€ total bekloppt!!!
Dann kann ich besser 40€ drauflegen und mir den 5000er von Denon holen, der 50 mal soviel kann!!!!Diese Preispolitik versteht doch keiner!!!!
Wofür denn bitte der Aufschlag?Für Alu bzw. Gummi Tasten, ein helleres Displey & MP3 Fähigkeit, die man eh nicht wirklich braucht???#Einen Hunni hätt ich evtl noch akzeptiert, aber das jetzt???


Sowas blödes!Damit hat Pio einen Kunden verloren!


Gruss


John
 
AW: CDJ 800 mk2

lol

nun kommt mal wieder runter.
also die 1200 für den großen bruder sind in der tat übertrieben. um zeitgemäß zu sein, muss der exakt dasselbe wie der alte kosten. das gleiche gilt für den kleinen

und außerdem zum DJL preis des 800: LEUTE SCHAUT IHR ZU ERSTEN MAL ONLINESHOPPREISE AN?
da wird immer ne megasumme eingetragen, wenn der player noch keinen festen preis hat. das wird dann irgendwann korrigert. man kann auch nen neuen jaytec für 9999 manchmal sehen. das ist doch nur, damit der schonmal in der datenbank eingepflegt ist.
 
AW: CDJ 800 mk2

hmmmmm das klingt nach ner Wette ^^


...

Ich glaub ehrlich gesagt auch das er ca 799 kosten wird.. das sind 240 Mehr als der vorgänger..
 
AW: CDJ 800 mk2

Verhält sich das jog des 1000er anders als das des 800er?
So hört es sich hier zumindest an:

"he feeling of the Jog Dial (the resistance and smoothness) has been made the same as the CDJ-1000MK2. So this will be a big difference when you're used to the 800, handle the Jog more gently ;)"

Quelle:

http://www.djresource.nl/Topics/story/101/Pioneer-CDJ-800MK2/


Ich dachte immer das Verhalten wär gleich!
 
AW: CDJ 800 mk2

bei den bisherigen versionen scheint den angaben nach der 800 ein weniger gutes feeling gehabt zu haben. leichter wohl
die release reihenfolge war:
1000
800
1000mk2 (besseres jog)
 
AW: CDJ 800 mk2

soweit ich weiß (jetzt allein von der Leicht/Schwergängigkeit, gibt auch Unterschiede in der Abtastrate)
1000 MKI: sehr fest, eigentlich zu fest
800 MKI: genau das Gegenteil, leichtgängig, bessere Lagerung als 1000 MKI
1000 MKII: wieder fester als 800 MKI also in der Mitte; 1000MKII hatte die Lagerung des 800 MKI übernommen, aber fester eingestellt und damit etwas genauer (gibt aber auch Leute die 800er am liebsten mochten, weil so leicht)

1000 MKII hatte also wohl die goldene Mitte aus Pio-Sicht und deshalb hat der 800 MKII jetzt auch diese Mitte bekommen - wer´s lieber sehr leicht wie 800MKI oder sehr fest wie 1000MKI mag, muss den 1000MKIII mit der Einstellschraube nehmen
 
AW: CDJ 800 mk2

cdj 800 mk1 kenn ich nicht bzw wo sehe ich das hab meine vor ca 1 monat gekauft ? steht aber nur cdj 800 drauf
 
AW: CDJ 800 mk2

mk 1 steht für den 800. fürn 1000er sagt man auch mk1, wenn man im vergleich zu den neuen spricht.

mk heißt "Mark", was soviel wie für die revisionsnummer steht.
man weiß ja nicht im vornherein, wie sich die produktsparte entwickeln wird, daher nennt man eine neue linie nicht mk1, weil man sich ja sonst quasi selbst darauf festnagelt, mal eine verbesserte version rauszubringen.
das mit den mks deutet nur kleine veränderungen an. sieht man ja, generell haben die kisten das gleiche gehäuse, behutsam wurde modfiziert.
bei anderen gerätesparten kann man größere produktsprünge beobachten.
aber CD ist eh ausgereizt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CDJ 800 mk2

rizzrazz schrieb:
cdj 800 mk1 kenn ich nicht bzw wo sehe ich das hab meine vor ca 1 monat gekauft ? steht aber nur cdj 800 drauf


Wie bist du denn zufrieden mit dem Player?
 
AW: CDJ 800 mk2

Jo, macht optisch schon mal einen besseren Eindruck. Die Tasten wurden der Gehäusefarbe angepasst. Allerdings fänd ich es jetzt noch optisch passend, wenn sie noch die Search und Track Tasten wie die Play und Cue Tasten aus Alu gemacht hätten. Was mir nicht gefällt sind die silbernen Dreiecke unter dem Display. Da hatte mir die schwarze Blende vom MK1 besser gefallen. Aber hey.... mal abwarten wie die inneren Werte so sind ^^

Vielleicht war es doch noch gut, mir den Kauf dieser Teile auf zu schieben. Bin mal gespannt was die Teile kosten sollen. Also wenn der 1000er MK3 scho mit 1400 angepriesen wird, dann denke ich mal wird der 800er MK2 so um die 900-1000 zu haben sein. *ich hoffe es aber nicht* ^^
 
AW: CDJ 800 mk2

Hallo!

Hab grad mit dem deejayladen gesprochen.
Lieferbar soll der 800 MKII ab 11.KW sein.
Der Preis sagte man mir liege "wirklich" bei 799€.
 

Zurück
Oben