Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Habt ihr auch ab und an Probleme, wenn ihr z.B. nen neuen Ordner erstellt - welcher ja dann analysiert werden muss + beatgrid, das Serato falsch einschätzt? z.B. 95 bpm statt 128 bpm? Mir schon ein paar mal passiert :confused:
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Habt ihr auch ab und an Probleme[...usw]

Du kannst bei Serato (zumindest bei ITCH gehts) die Temporange einstellen. Also den Bereich innerhalb von dem er Tracks analysieren soll. Denke bei SERATO DJ is es genauso.
Dann die betreffenden Tracks nochmal analysieren. Könnte helfen.

Kenne des Problem aber auch. Hab auch paar Tracks, die immer falsch analysiert werden. Aber dafür haben wir ja Beatmatchen gelernt... ;)

Man kann aber da sicher auch mit manuellem gridden was machen. Aber des hab ich nie versucht. Da pitch ich lieber selber ein.
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Du kannst bei Serato (zumindest bei ITCH gehts) die Temporange einstellen. Also den Bereich innerhalb von dem er Tracks analysieren soll. Denke bei SERATO DJ is es genauso.
Dann die betreffenden Tracks nochmal analysieren. Könnte helfen.

Kenne des Problem aber auch. Hab auch paar Tracks, die immer falsch analysiert werden. Aber dafür haben wir ja Beatmatchen gelernt... ;)

Man kann aber da sicher auch mit manuellem gridden was machen. Aber des hab ich nie versucht. Da pitch ich lieber selber ein.

Danke, werde das mal versuchen!
Voll komisch, die selben Lieder werden in einem anderen Ordner richtig erkannt! naja geht auch ohne- aber mit der Erkennung ist natürlich bisken einfacher und flotter - je nachdem
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Hi,

sollte der ein oder andere das Teil noch kaufen wollen, ich bin auf eine Anzeige in Ebay Kleinanzeigen gestoßen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pioneer-ddj-sx-**neu**-fehlkauf/87435994-172-2065

ich weis das ist nicht der Marktplatz aber die Anzeige ist auch nicht von mir, da ich meinen DDj-SX letzte Woche bekommen habe,aber immer noch eine Suchanfrage in meinem System hatte, kam die Kleinanzeige noch mal bei mir hoch. Ich hab gelesen das hier Leute sind die es nicht mehr abwarten können ;-) und somit eine weitere Chance haben schneller an das Teil zu kommen.

ach ja, ich bin weder verwand noch kenne ich diesen Anbieter

Gruß
Tom
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

So habe meinen gestern bestellt. Soll am 27.11 zur Abholung bereit sein.
Falls noch jemand dringend einen sucht bei Conrad gibts noch welche.
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Werdet sicher großen Spaß an dem Teil finden! Ich bin mega zufrieden und kann gut verstehen warum es schwer zu bekommen ist...
Jetzt schau ich mich noch nach passenden aktiven Monitoren bzw. einem passenden Monitor um und dann bin ich zufrieden :D erstmal :d
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Habt ihr gesehen im Marktplatz, dass ich meinen gerade verkaufe? Quasi neu.
 
Denke der Hype wird mit der nächsten Auslieferung verflogen sein.
Nach viel Stöbern und rumprobieren im Store hat sich das Teil für mich erledigt, auch wenn es neben dem 4D in meinen Augen das tightestes AllInOne-Gerät ist.
Da hat dieses Jahr NI mit dem Z2 den größeren Wurf gemacht, wenn auch auf anderer Ebene.
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Mein SX ging auch direkt zurück... Hatte Probleme mit dem Cue Knopf..

Ging nur manchmal... Naja für mich wirds doch eher ein S1 der auf Traktor gemappt wird :D
 
Auf Ebay steht der hier angebotene SX ja auch... gerade erst gesehen.
1049,- aus zweiter Hand ohne Garantie ist auch nen richtiges Schnäppchen ;-)
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Update wegen der Verfügbarkeit:
Meiner ist doch nicht in den Versand gekommen. Erwartet wird die Lieferung wohl in der ersten/zweiten Dezemberwoche. Auch das große T. hat mittlerweile um eine Woche nach hinten korrigiert.

Frage mich wirklich ob die Nachfrage so groß oder die ersten Stückzahlen zu niedrig waren. Meine in einem Ami-Forum gelesen zu haben, das auch Gerüchte um eine fehlerhafte erste "Auflage" umgehen.

Egal, hilft ja nix ;)
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Update wegen der Verfügbarkeit:
Meiner ist doch nicht in den Versand gekommen. Erwartet wird die Lieferung wohl in der ersten/zweiten Dezemberwoche. Auch das große T. hat mittlerweile um eine Woche nach hinten korrigiert.

Frage mich wirklich ob die Nachfrage so groß oder die ersten Stückzahlen zu niedrig waren. Meine in einem Ami-Forum gelesen zu haben, das auch Gerüchte um eine fehlerhafte erste "Auflage" umgehen.

Egal, hilft ja nix ;)


Ou Ou :eek:
Sind diese denn im Umlauf? über welche Fehler wurde denn berichtet?
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Ou Ou :eek:
Sind diese denn im Umlauf? über welche Fehler wurde denn berichtet?

Ja-.-

Die Cuebuttons gehen einfach überhaupt nicht-.-
Bzw andere Buttons... Kumpel war es das Needlesearch und bei mir beide Cue Knöpfe-.-
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Ja-.-

Die Cuebuttons gehen einfach überhaupt nicht-.-
Bzw andere Buttons... Kumpel war es das Needlesearch und bei mir beide Cue Knöpfe-.-

Können den noch mehr DDJ-SX-Besitzer von solchen "Krankheiten" bzw. Fehlern berichten ?
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Jetzt hab ich "Angst" den Bestellen-Knopf zu drücken :D

Wie sieht es mit den anderen Besitzern aus ? habt ihr ähnliche Fehler an euren Geräten ?
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Jetzt hab ich "Angst" den Bestellen-Knopf zu drücken :D
Den kannste ruhig drücken, da passiert in nächster Zeit nämlich erstmal eh nix. ^^
Soll heißen: die Verfügbarkeit ist aktuell gelinde gesagt zum Ko.tzen, Pioneer kommt kaum hinterher mit der Auslieferung und die Wartelisten werden daher nicht kürzer, sondern länger.
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Jetzt hab ich "Angst" den Bestellen-Knopf zu drücken :D

Wie sieht es mit den anderen Besitzern aus ? habt ihr ähnliche Fehler an euren Geräten ?

Also mein Bruder und ich haben jeweils einen gekauft! Bombenteil, 100% zufrieden beide! Denke das ist wirklich das beste auf dem Controllermarkt momentan! Deutlich vor dem Vestax Vci - der dagegen wie ein Spielzeug wirkt (persönliche Meinung).
Ein Kumpel hatte das Teil bereits schon vor mir - auch keinerlei Probleme und mega zufrieden!
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

kurze Frage noch:

Schon wer eine Tasche/Case gefunden für das gute Stück? - eine die nicht unbedingt 150 - 200 Euronen aufruft? :d
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Soll heißen: die Verfügbarkeit ist aktuell gelinde gesagt zum Ko.tzen, Pioneer kommt kaum hinterher mit der Auslieferung und die Wartelisten werden daher nicht kürzer, sondern länger.

Die Frage ist nur: Warum? So schlecht planen kann man eigentlich nicht.
Und nein, ich bestelle nicht ab :)
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Gut :D das nimmt mir etwas die Bange :D .. hab schon vom Verkäufer gehört. Aber bis Weihnachten hat er es mir versprochen :D -.-

Das mit dem Case würde mich auch mal interessieren. Hab ein Flightcase gefunden, muss aber sagen, dass ich kein Fan von Flightcases bin.
Und aus Amerika wollt ich jetzt auch nicht unbedingt ein Swancase importieren :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben