Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

Habe ich natürlich schon. Es gibt einen Clubausstatter bzw. Verleiher, der auch Verkauft, nur weiß ich nicht, ob die dort auch Teile ausgestellt haben.

Von diesem bereits eine Antwort erhalten. Kommt mitte März. Ob man auch ausprobieren kann hat man mir aber noch nicht beantwortet.
 
Hab gerade mal bei nem weiteren Händler angefragt. Er meinte, dass "Starpoint" den Pioneer-Vertrieb für Deutschland regelt - ob flächendeckend oder nicht, weiß ich nicht. Jedenfalls hat er von denen noch keine Absage zum Liefertermin Anfang März. Das lässt hoffen. Die großen Händler vertrösten ja bereits auf Ende März/Mitte April.


UPDATE

Mal bei Starpoint angerufen. Aussage: "Ende März, da muss man auch nicht bei 2-3 Händlern fragen, da die alle zeitgleich beliefert werden." Na ich hoffe, dass damit nicht die versprochenen Lieferungen für Anfang März gemeint sind. Klingt aber so. WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machen die Firmen, da die jetzigen bestellten ddj sx durch die ganzen Vorbestellungen raus sind!!
Das Teil schlägt wie ne Bombe ein
 
Hab ich euch doch schon gesagt, alle für Anfang März angekündigten waren bei den großen schon lange weg durch Vorbestellung!
 
schaut mal bei djplanet.de

da hab ich meinen auch her, sehr nett und haben anscheinend noch welche da.
 
Da steht aber schon was mit vorbestellen!!! Die jetzt noch nicht VOR LANGER ZEIT vorbestellt hatten, müssen bis April und mehr warten
 
Hey Leute,

da zur Zeit viele Leute versuchen den Controller zu bekommen (mich eingeschlossen), ist es wohl auch schon einigen Betrügern aufgefallen. Aktuell wird gerade bei einem Kleinanzeigenmarkt quo***.de ein DDJ SX für 770,-€ angeboten. Ich hatte den Typen mal angeschrieben und er meinte das er jetzt in England wohnt, das Geld müsste dahin überwiesen werden und bla bla bla. Passt bitte auf, das ist eine ganz miese Betrugsmasche!

Gruß Chris
 
Bei quoka musst du auf alle fälle aufpassen, da sind einige betrüger drin :mad: und in jeder Rubrik!
Auch bei DDJ-SXs aus china mit Western Union Bezahlung. Das Zeug wird nie geliefert! Einmal leider auf so ne *******e reingeflogen :(
Wahnsinn wie lange das Teil ausverkauft ist, der Controller is auch geil, checkt mal das video
http://www.youtube.com/watch?v=7eNn-hSLa10
ich will das ding jetz da haben :(
 
Grüße,

ich arbeite in einem Paketeumschlagzentrum in Berlin. Wir hatten letzte Woche einige Pakete mit dem Controller an diverse DJ-Stores verschickt. Dürfte also nicht mehr lange dauern, bis diese an die Endkunden verkauft werden.
 
Grüße,

ich arbeite in einem Paketeumschlagzentrum in Berlin. Wir hatten letzte Woche einige Pakete mit dem Controller an diverse DJ-Stores verschickt. Dürfte also nicht mehr lange dauern, bis diese an die Endkunden verkauft werden.

Die werden wahrscheinlich schon beim Kunden sein. Hab ja meinen Dienstag bekommen.

Aber ich muss sagen das Teil ist geil! Hab das im Wohnzimmer auf dem CouchTisch stehen. Damit meine Frau wenigstens sieht.
 
Hi, wird wie hardwarehungrig ist denn die software?

hatte mit traktor immer knackser und aussetzer auf meinem laptop. hat mir echt den spaß versaut und habe meinen damaligen controller wieder abgegeben.

ist serato weniger hungrig, bzw läuft es auf meiner cpu i3 m370 2,40 ghz mit 4gb ram?

würde mir ansonsten den aero holen
 
Hi, wird wie hardwarehungrig ist denn die software?

hatte mit traktor immer knackser und aussetzer auf meinem laptop. hat mir echt den spaß versaut und habe meinen damaligen controller wieder abgegeben.

ist serato weniger hungrig, bzw läuft es auf meiner cpu i3 m370 2,40 ghz mit 4gb ram?

würde mir ansonsten den aero holen

Hi
hatte genau die gleichen Probleme, habe den SX seit dieser Woche. Gestern das erste mal die ganze Nacht damit aufgelegt, naja was soll ich sagen?:p Hatte nicht das kleinste Problem :D MacBook 13" , Core Duo 2,2 GHz, 4 GB RAM.
Bin wirklich mehr als begeistert. Da hat sich auch das lange warten zu 100% gelohnt.
Schönes Wochenende euch allen :cool:
 
ich hoffe, dass mein i5 mit 2GB Ram keine Probleme bereitet. Der Pioneer + ein neuer Laptop sind Budgetmäßig in nächster Zeit leider nicht drinnen.
 
Mindestanforderung ist ein 2 DuoCore mit 2Ghz und 2gb RAM also sollte dein i5 das alle Male schaffen ohne das du überhaupt an Probleme denken musst :D
 
ich hoffe, dass mein i5 mit 2GB Ram keine Probleme bereitet. Der Pioneer + ein neuer Laptop sind Budgetmäßig in nächster Zeit leider nicht drinnen.

Den Arbeitsspeicher würde ich, wenn möglich, schon auf 4 GB erhöhen.
 
ist serato weniger hungrig, bzw läuft es auf meiner cpu i3 m370 2,40 ghz mit 4gb ram?

Ein i3 langweilt sich quasi mit Serato (hier M380, 2x2,53 GHZ)
Allerdings hat er das auch damals mit Traktor Scratch getan. Denke mal die Knackser hatten andere Gründe als eine zu langsame
CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt nur ein laptop kern. bzw 2 :p
hatte damals schon alles mögliche ausporbiert. systemanforderungen laut hersteller sind wohl unter 64bit systemen: duo prozessor mit 2,4 ghz und 4 gb ram.

bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich des riskieren soll ;)
 
alles klar, dann spar ich mal :)

gibts von serato eine freeware version mit der ich den controller testen kann und ggf. mit der big T 30-tage-cashback garantie
das gerät wieder zurück senden kann, wenn der lapper schlappmacht?

vielen dank für die schnellen auskünfte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit! Bei mir ist es iwie komisch mit Serato DJ (meine Hardware: Macbook pro 15 Zoll, 2, 5 ghz, 8gb Speicher von Ende 2009).

Wenn ich die Tasten zum aktivieren der Effekte drücke (die unter dem 1. Drehrad oben links), knackt es bei mir ab und an (nicht immer). Außerdem habe ich, ab und zu einen kleinen Aussetzer (was ich weniger tragisch finde als das knacken).
Auch wenn ich die FX Tasten über den Kanälen drücke (mit Ziffer 1/2 gekennzeichnet für die Effektseiten) habe ich ein knacken... :confused:

Wlan is natürlich aus - sowie alle anderen Programme...

Komischerweise hört man auf Aufnahmen weder Aussetzer noch dieses knacken :confused:

Jemand eine Idee? Oder muss mein Macbook bald einem neuen weichen? :rolleyes:
 
Grüße,

ich arbeite in einem Paketeumschlagzentrum in Berlin. Wir hatten letzte Woche einige Pakete mit dem Controller an diverse DJ-Stores verschickt. Dürfte also nicht mehr lange dauern, bis diese an die Endkunden verkauft werden.

Wenn ich fragen darf,welche Stores?
Ich komne auch aus Berlin.

Die werden wahrscheinlich schon beim Kunden sein. Hab ja meinen Dienstag bekommen.

Aber ich muss sagen das Teil ist geil! Hab das im Wohnzimmer auf dem CouchTisch stehen. Damit meine Frau wenigstens sieht.
Herzlichen Gluckwunsch.
Woher hast du denn geholt? :)
Ich guck jeden Tag bei Idealo,uberall nicht verfugbar..
Hi
hatte genau die gleichen Probleme, habe den SX seit dieser Woche. Gestern das erste mal die ganze Nacht damit aufgelegt, naja was soll ich sagen?:p Hatte nicht das kleinste Problem :D MacBook 13" , Core Duo 2,2 GHz, 4 GB RAM.
Bin wirklich mehr als begeistert. Da hat sich auch das lange warten zu 100% gelohnt.
Schönes Wochenende euch allen :cool:

Herzlichen Gluckwunsch..

Ich wollte mir mac pro 13 kaufen,aber ich dachte es ist fur serato knapp ausreichend.
Lauft alles einwandfrei? Zb hast du mit 4 kanale+effekte getestet?
 
Wenn ich fragen darf,welche Stores?
Ich komne auch aus Berlin.


Herzlichen Gluckwunsch.
Woher hast du denn geholt? :)
Ich guck jeden Tag bei Idealo,uberall nicht verfugbar..


Herzlichen Gluckwunsch..

Ich wollte mir mac pro 13 kaufen,aber ich dachte es ist fur serato knapp ausreichend.
Lauft alles einwandfrei? Zb hast du mit 4 kanale+effekte getestet?

Habe heute wieder doe ganze nacht aufgelegt. Mit sampler 4 Kanälen usw. .. nicht die geringsten Probleme. .. wirklich faszinierend. Denke aber das es auch daran liegt das serato nur offline analysiert etc dadurch ist evtl die cpu auslastung niedriger. Mir kann es eigentlich egal sein :p das einzigste ist das bei den 4 Decks der Browser praktisch nicht mehr oder fast nicht zu sehen ist, dafür kanm aber weder serato noch pioneer :p
Ich bereue den kauf in keinster weise... langsam freunden wir uns sogar an, also serato und ich :D
 
Mahlzeit! Bei mir ist es iwie komisch mit Serato DJ (meine Hardware: Macbook pro 15 Zoll, 2, 5 ghz, 8gb Speicher von Ende 2009).

Wenn ich die Tasten zum aktivieren der Effekte drücke (die unter dem 1. Drehrad oben links), knackt es bei mir ab und an (nicht immer). Außerdem habe ich, ab und zu einen kleinen Aussetzer (was ich weniger tragisch finde als das knacken).
Auch wenn ich die FX Tasten über den Kanälen drücke (mit Ziffer 1/2 gekennzeichnet für die Effektseiten) habe ich ein knacken... :confused:

Wlan is natürlich aus - sowie alle anderen Programme...

Komischerweise hört man auf Aufnahmen weder Aussetzer noch dieses knacken :confused:

Jemand eine Idee? Oder muss mein Macbook bald einem neuen weichen? :rolleyes:

Noch kurz zur Info: Ich nutze nur 2 Kanäle und kein Serato Video (oder iwas anderes im Hintergrund) :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben