M
MuayT
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mojen! Verkäufer beim großen M sagt ich soll meinen USB Kabel (der im Lieferumfang des DDJSX dabei war) gegen einen neuen abgeschirmten tauschen. Habe bisher keinerlei Probleme, also ich finde das unnötig? ! Was sagt Ihr dazu??? -Kostenpunkt 13 € ca.
??? Wieso? Das Kabel ist doch ordentlich! Oder hat M nicht genug an den ddj verdient?
Frage ich mich auch - handelt sich um das Techtools USB 1, 5 Meter, 2 fach abgeschirmt mit 2 Feritkernen... zu 13, 90 € einmalig für den Preis meinte er...
Verkehrt finde ich das auch absolut nich, denke aber dieser würde geschlossen! Aber mach einfach einen auf dann sehen wir es ja![]()
Kommen wir iwie drum herum nen kurzen Aussetzer zwischen dem Wechsel der MBP zu machen??? Also den Moment der Stille überbrücken (Cd Player/Turntables sind nich vor Ort)
ja eig. schon aber kannst du mir trotzdem noch mal sagen wie es geht vllt hab ich ja was falsch gemacht
Danke
Ich hab die Beiträge mal in den vorhandenen Thread verschoben! Dazu braucht es keinen neuen, eigenen Thread.
150 oder 500 cm? 500cm ist am Ende der USB-Spezifikation, da rate ich dringend davon ab. Viele USB-Geräte die anspruchsvoller als z.B. eine Maus oder eine Tastatur sind funktionieren damit nicht mehr (richtig). Die Ferritkerne sollen übrigens primär andere Geräte vor Störungen schützen... und zum Preis sage ich mal lieber nichts...handelt sich um das Techtools USB 1, 5 Meter, 2 fach abgeschirmt mit 2 Feritkernen... zu 13, 90 €
Hallo DJ Freunde,
ich wollte euch fragen ob es ein midi-mapping gibt für Traktor gibt ? Und wenn ja, welche Nachteile bzw Funktionen würden ggf nicht funktionieren oder fehlen ?
Besten Dank im voraus
Gruß
Und wenn ja, welche Nachteile bzw Funktionen würden ggf nicht funktionieren oder fehlen ?
Andere frage. beim goolgen hab ich gesehen in england und amerika gibts kunststoff decksaver um 45€ umgerechnet.
hat jmd eventl ne deutsche bezugsquelle??
Mein Lieblings-Sample ist von Haindling "mia kannst no a weißbier bringa"
![]()
Spaß beiseite:
Gestern Abend hatte ich meinen zweiten Gig mit dem Controller. Er wurde direkt verbunden mit einer neuen 50.000,- Euro teuren Anlage eines regionalen Verleihers.
Ergebnis:
- Serato DJ: stabil, keine Aussetzer, kein Crash trotz Mindest-Anforderung (PC)
- Musik-Files: gemischte Qualität, neuere Musikproduktionen sind oft sehr unterschiedlich bzgl. Höhen, Bass usw. (ich verwende mittlerweile nur noch Itunes-Downloads und integriere die intelligenten Wiedergabelisten in Serato)
- Controller: Handling und Mixing, sehr gut
- Sound-Output: eher durchwachsen, unsaubere Bass- und Höhenwiedergabe
- Mic-Output: katastrophal, Shure SM58 über XLR (sehr dumpf, unklar, unverständlich), Sennheiser EW 300 über Monoklinke (etwas klarer, allerdings ebenso schwammig und ungenau)
Ich benötige ein paar fundierte Experten-Meinungen und -Tipps bzgl. Sound-Output und vor allem was das Mic angeht, weil ich den Controller demnächst auf diversen Hochzeiten und Großveranstaltungen einsetzen möchte.
ciao, djgoldberg
PS: vielleicht hilft es mal ein besseres USB Kabel zu probieren und einen potenteren PC. Sound könnte sich unter Umständen bessern.
Ansonsten einen gescheiten Controller verwenden..........
Endlich mal eine greifbare und kritische Einschätzung.
Bleibe bei meinem 380er.
Weder Soundprobleme, noch Ärger mit dem Mic-Sound.
Es ist halt nicht Ales Gold was glänzt.............
PS: vielleicht hilft es mal ein besseres USB Kabel zu probieren und einen potenteren PC. Sound könnte sich unter Umständen bessern.
Ansonsten einen gescheiten Controller verwenden..........
Das Teil muß ja nicht jeden Schnickschnack an Bord haben, sondern auch vernünftigen Sound reproduzieren.