Pioneer DJ 200

DJ FOXhound

DJ FOXhound

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Jun 2005
Beiträge
52
Reaktionen
3
Ort
NRW/Hagen
Hallo Leutz,

ich habe mein Equipment mit den Pioneer CDJ 200 erweitert.
Für einen guten Preis konnte ich sie über Yatego von www.audiomensch.com
kaufen. Das sind die größten Schweine ich warte seit 03.08. auf die Teile und heute am 09.09. ist EINER von 2 gekommen. Die halten einen hin ohne Ende. Andauernd wird versprochen das das Paket in der nächsten Woche eintrifft.
Mir ist aufgefallen das auf dem Paket und auf dem CD Spieler "Made in Malaysia" steht. Is das die Normale Produktionsstelle oder wollen die mich jetzt so richtig verarschen !?!?!

Bitte um Hilfe
 
jop das kenne ich auch

hab bei audiomensch kopfhörer und ortofon systeme gekauft kopfhörer kam nach 6 oder7 wochen nach unzähligen anfragen wo mein zeug bleibt aber wo bleiben meine systeme über 3 wochen wurde ich immer vertröstet sie seien schon unterwegs udn bla bla bla dann drohte ich mit anzeige und auf einmal lagen die systeme im briefkasten komisch oder

würde allen ab raten dort was zu kaufen

droh ihnen auch mit anzeige dann geht vll mal was weiter

stay cool
simon
 
Ja son Mist hatte ich auch mit Audiomensch. Sau lange gewartet auf nen CD-Player... Jedoch nach 10 Tagen wieder Retoure... Hat mir ned gefallen! Denkste die wollten mir mein Geld überweisen???!???
 
hmm vieleicht mal anfragen dort? ein kumpel von mir kauft da schon seit jahren sehr günstig ein. ich selbst habe ja noch mein equipment der ersten stunde, das reicht auch noch 20 jahre. lachhhhhhhhh
 
kauf da nix ^^ die werden immer dreißter :)
geben einen Tackingnummern aus nem generator
oder ausm kopf (was bei denen unwahrschienlich ist) *weglach*
das paket soll ja angeblich seit ner woche bei der DHL liegen
allerdings gibt es keinen beleg dafür also den wollten se rüberfaxen
is dann irgentwie doch verschwunden ^^
sind schon lustige vögel.
 
das mit dem drohen klappt echt :)
aufeinmal klappt alles wunderbar
also wenn ihr ne bestellung bei www.audiomensch.com macht
fügt direkt bei der bestellung eine drohung zur anzeige
dazu XD dann wartet ihr nicht so lange muhahahaha
 
ich hab ma ne frage bzgl audiomensch...

ich hab nen axis4 bestellt , der kam 2 tage später bei mir an... wow super schnell dacht ich-..und was war ? das gerät war defekt ? konnte keine cds lesen!!! auf dem karton war sogar ein RÜCKNAHMESCHEIN von nem anderen Typ drauf!!! also haben die mir nen cd player geschickt den schonmal jemand anderes bekommen hat und wiederzurückgesendet hat ? sauerei....
hab das ding retour geschickt und im internet verfolgt... heute konnte es irgendwie nicht zugestellt werden, die werden es nochmal probieren (HERMES versand)........

was soll ich machen um denen mal bisschen druck zu machen? dass die mir auch sofort nen neugerät dann schicken ? anzeige ? käm ja bissel arg nach 8 tagen nach bestellung oder ?
 
Würde denen auf jeden Fall damit drohen, rechtliche Schritte einzuleiten. Die werden sich dann schon beeilen. Wenn nötig, kannst du dir immer noch nen Anwalt holen.

In Zukunft besser bei Thomann kaufen. ;)
 
silt schrieb:
ich hab ma ne frage bzgl audiomensch...

ich hab nen axis4 bestellt , der kam 2 tage später bei mir an... wow super schnell dacht ich-..und was war ? das gerät war defekt ? konnte keine cds lesen!!! auf dem karton war sogar ein RÜCKNAHMESCHEIN von nem anderen Typ drauf!!! also haben die mir nen cd player geschickt den schonmal jemand anderes bekommen hat und wiederzurückgesendet hat ? sauerei....
hab das ding retour geschickt und im internet verfolgt... heute konnte es irgendwie nicht zugestellt werden, die werden es nochmal probieren (HERMES versand)........

was soll ich machen um denen mal bisschen druck zu machen? dass die mir auch sofort nen neugerät dann schicken ? anzeige ? käm ja bissel arg nach 8 tagen nach bestellung oder ?

wieso schickst du denen das teil mit hermes zurück?

dein gesetzliches retourenrecht (egal ob nun rückgabe oder garantiefall) hat dir dein händler vorab zu bezahlen. also ist entweder im paket von vornherein ein retourenschein dabei und du kannst das bei der POST als unfrei senden oder du bekommst eine freewaymarke zugestellt.

bei audiomensch würde ich an euerer stelle, wenn ihr denn aufgrund der guten preise dort kaufen wollt und die erfahrungen hier kennt, auf nachnahme kaufen, weil ihr dann sicher seid und die paar euro mehr wohl hoffentlich nicht den preisvorteil auffressen
 
Danny_DJ schrieb:
wieso schickst du denen das teil mit hermes zurück?

Die haben Hermes zu mir geschickt also ich muzsst nix bezahlen oder so :)

gibts denn ne Frist in der sie mir das Geld zurück überweisen MÜSSEN ? sobald sie das gerät wieder zurück haben ?
ich werd denen auf jeden fall schonmal im vornerein drohen...
 
Also wenn ich das hier lese... Wollte mir gestern fast über Audiomensch einen Kopfhörer bestellen. Aber die erschienen mir dann doch ziemlich suspekt und ich hab mal wieder bei Thomann bestellt. Gestern bestellt per Nachname. Gerade eben eingetroffen. Also lieber 2-3 Euro mehr bezahlen anstatt wochenlanges warten. Kenn ich auch zu genüge.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
4K
technofreak_82
T
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
Dtd-Track
Antworten
44
Aufrufe
14K
deejay-taucher
D

Neue Themen


Zurück
Oben