Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei uns im club steht nen DJM 1000 -.-
das hat voll die blöden fader
Habe gesehen das der Djm 850 ein USB Buchse hat, kann man dort rüber nur Musik abspielen oder auch Sets aufnehmen?
Vom Salectionblog:
• integrierte 24bit/96kHz Soundkarte mit je 4 Stereo-In & -Out, sowie Traktor Scratch Zertifizierung
• neue BEAT COLOR FX, d.h. Kombination aus Sound Color FX und Beat Effekten
• umschaltbarer Equalizer / Isolator EQ
• P-Lock Fadercaps
Nach dem Prinzip ist fast das gleiche nur ohne Digital-Eingänge, wobei die komischerweise in den meisten Clubs sowieso nicht genutzt wurden.
Man spart sich halt vorallem zwei Signalwandlungen (Digital->Analog/RCA->Digital) und das Signal ist resistenter gegen Störeinstrahlungen. Außerdem braucht man nur 1 Stecker statt ein RCA-Pärchen. Also durchaus ganz praktisch, hat sich aber wohl im DJ-Bereich doch nie wirklich durchsetzen können (Vermutung). Es ist ärgerlich aber kein Weltuntergang, dass es der 850 nicht (mehr) anbietet. Ist ja beim CDJ-350/850 genauso.oder sind die Unterschiede so verschwindend gering?
Das habe ich mich auch schon hunderte male gefragt warum ich bis jetzt noch in keinem club oder auf größeren Veranstaltungen die Geräte über die Digitalen Ports angeschlossen sind?!? Was ist der Sinn dann hinter den Digi in/out wenn sie nie genutzt werden oder sind die Unterschiede so verschwindend gering?
Was hast denn du von Pioneer erwartet?!DJM 1000, 800, 700, 2000, 900 und jetzt wieder nur ein weiterer digitaler Mixer
*kopfkratz* Jetzt frage ich mich allerdings wirklich, warum nahezu alle restlichen Leute hier, die mit beiden Pulten gearbeitet haben, genau das Gegenteil schildern.Hatte 2006 meinen DJM 600 in den neuen DJM 800 blind eingetauscht und bitter bereut, da meine exklusive PA und auch Miet-PAs hörbar schlechter klangen.
Die Welt besteht nicht nur aus Pioneer und A&H... gibt noch andere gute Alternativen.Ich suche ein gut klingendes Pult, brauche keine Effekte, mag den Workflow an den DJMs. Ein Xone 92 hat praxisfremde EQs (4-Band und Bass-EQ greift bei sehr hohen 250 HZ, 60 HZ wäre optimal).
Mag sein aber a) nicht jeder hat Bock aufn Laptop zu glotzen, dafür würde RB ja entwickelt und b) wenn doch, tut's dann auch ein CDJ-800 (denn die Waveform und Hot-Cues bringen dir in einem DVS herzlich wenig)Ist da nicht ein guter 1000er CDJ zusammen mit nem Apple Notebook (und Serato ;-) die bessere Alternative?!
Mag sein - vorrausgesetzt die Konkurrenz reagiert. Wird im besten Fall den Markt beleben und den Wettbewerb verstärken - soll mir recht sein!Der Weg, den Pioneer seit 5-6 Jahren geht, soll und wird diese Firma Marktanteile kosten!
Richtig! Und nicht nur dort: Siehe dieser ThreadDie digitalen Anschlüße werden von der Tendenz, eher wieder weniger.
Bei den Mittelklasse CDJ hält man es auch nicht mehr für nötig.
Eben darum geht es. Nungut, man kann davon ausgehen dass immerhin die Wolfson DACs bei den 900/2000ern schon sehr hochwertig wandeln, dann würde ich aber am liebsten das Analog-Singal auch gleich an einen Analog-Mixer weitergeben, bevor es in einem DJM-700 oder 850 wieder rumverwurstelt wird. Oder es eben doch gleich Digital belassen - wenn es denn gute Mischpulte mit Digi-Ins gäbe, die nicht jenseits der 1000€ liegen würden, gerne auch 2-Kanäler... nix da.Da erspart man sich die Billige D/A,A/D "Wandlung".
Zustimmung.Aber im normalen Club sind selten
solche Steigerungen zu hören bzw. auch von Interesse.
Das ist normal und nichts anderes, als die hardwareseitige "Master ATT"-Pegelsenkung beim DJM-700 und 800. Mit 0dB sollte er dann auch nicht mehr "zu leise" sein.Übrigens ist auch der DJM 900 zu leise am Ausgang (- 3 dB), was man im SW-Setup jedoch auf 0 dB anheben kann.