Pioneer Djm... Wer hat es und wie lange?

...weil die Fader schwergängiger sind... :eek:)

Dafür sind die aber nicht VCA und die oberfläche wirkt nicht so edel (halt nur einfaches schwarz) - tja, jedem das seine. ^^
 
Wenn ich überlege, was mein 600er alles für Macken hatte mit der Zeit ... Gehäuse krumm, Hitzeprobleme, schnell abgegriffene Frontplatte ... all das hat mein jetziger 500er nicht, obwohl er ca. gleich alt ist ;)
 
Fabrikat: Pioneer DJM 500

Herstellungsdatum: ??? 1999 ?

Kaufdatum: ??? 1999

leichte Mängel: Das Leuchtbutton unten rechts blinkte im Betrieb willkürlich

starke Mängel: Nach 3 Jahren rauschen am Master Ausgang auf einem Kanal

Der Mixer war nur im Homegebrauch und selten benutzt, deshalb eher schwach...

Grüsse

crimy
 
Hab meinen 600er jetzt bissl länger wie ein Jahr.

Aber Probleme wie Redface sie schilderte sind mir fremd.
Gott sei Dank.

Bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Grüßen
 
Habe sogar noch den kratzenden Cue-Poti vergessen gehabt seh ich grad ;)
 
Ich nutze den Pioneer DJM 3000, sehr robust, aber ein großer Manko, dass der Micro-Gain sehr sensibel sist.....ich denke mal die 600er 500er sind auch so oder......
 
Moin erstmal

also bei uns ist das DJM 600 seid 4 Jahren im Einsatz. Wir benutzen es nur im mobilen Einsatz. Es ist jedes Wochenende unterwegs, teilweise auch im Verleih. Es wir überwiegend auf House und Techno-Parties eingesetzt. (oft in extrem siffigen Buden).Das einzige was bis jetzt defekt ist oder fehlt, sind 3 faderkappen und die potiknöpfe vom effektteil (aber nur die plastikteile, reperaturkosten gesammt ca. 25€(neue kappen))

Wir haben zum Vergleich auch schonmal das Dynacord M1 mitgenommen. Ich finde es teilweise besser (Klang, Verarbeitung, etc.); ist aber auch doppelt so teuer.
Die meisten DJ`s, auch renomierte, wollen aber lieber das Pioneer DJM 600 (steht bei einigen sogar im Vertrag)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben