Pioneer DJS 4 Free?

eugenwick

eugenwick

www.eugenwick.de
Dabei seit
29 Feb 2008
Beiträge
334
Reaktionen
10
Ort
Neuss
Hey,
ich hab gehört dass man Pioneers DJS Software umsonst bekommt wenn man Besitzer von zwei CDJ 400ern ist!?!

Jetzt meine Frage an euch:
Stimmt das? Wisst ihr genaueres darüber?
Wenn ja, wie komme ich dann an die Software ran?

Konnte bis jetzt irgendwie keine weiteren Informationen darüber aufttreiben, daher mein Apel an euch.
 
**push**
Weiss denn keiner was darüber? :(
 
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das Pioneer erst 129,- Euro für die Software verlangt und sie nun auf einmal verschenken soll :rolleyes:
Frag doch einfach mal in nem Dj Store nach, die wissen es sicher, oder direkt bei Pioneer, der Link wurde ja schon gepostet.

Übrigens heißt dein Wörtchen Appell, noch nie beim Bund gewesen ? :D
 
ich habe das auch gehört das die das machen... aber wie kp
 
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das Pioneer erst 129,- Euro für die Software verlangt und sie nun auf einmal verschenken soll :rolleyes:
mich wundert's nicht - gegen ssl und ts kommen sie einfach nicht an, sie sind eben zu spät dran. ich wunder mich eh, dass das jemand haben will...
 
Als CDJ-400 Besitzer würde ich es schon gerne haben, denn SSL finde ich für meine persönlichen Ansprüche zu überdimensioniert. Obendrein ist SSL noch nicht nativ unterstützt, sprich ich brauch noch Timecode CDs im Laufwerk. Eine native Unterstützung wäre schön, denn dann könnte man quasi Onthefly wechseln.

Pioneer DJS hat diese native Unterstützung jetzt und ist wie schon erwähnt für die Besitzer von 2 CDJ-400 (in den USA / Kanada / Japan) umsonst. Warum sie die Software dann nicht auch für Europa umsonst an die CDJ400 Besitzer raus geben versteh ich nicht.
 
Habe mal ein Mail an den Support geschrieben. Finde solch eine Vorgangsweise enttäuschend. Ich erwarte mir zumindest eine Erklärung.
 
Antwort:

Pioneer Europa und die anderen Kontinentalvertretungen sind voneinander quasi unabhängig operierende eigenständige Unternehmen mit verschiedenen Produktpaletten und unterschiedlichem Marketing. Wie bei dem von Ihnen angefügten Link angemerkt, gilt die Aktion nicht für Europa:
"This promotion is available for residents
of (and purchases made in) the U.S., Canada and Japan only."

Insgesamt ist es so, daß die europäischen Geräte oftmals hochpreisiger sind, da sie der CE-Zertifizierung entsprechen müssen, die hohe Anforderungen an die Produkte stellt und gewisse Anpassungen erfordern.

Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Produkten haben,
stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
 
Finde das auch eine Frechheit... aber mein: Scheinbar hat es Pioneer nicht nötig!
 

Neue Themen


Zurück
Oben