Pioneer Installationsständer - Kaufen/Bauen/Bauen-Lassen/Info

W

Woife

"Bass-Up[T]urner"
Dabei seit
25 Feb 2008
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ort
nähe München, bei Rosenheim
Hallo Folks :),

ich möchte im Rahmen unseres Partyraums zwei Installationsständer für die Pioneer-CDJ-Ständer bauen bzw. bauen lassen.
Ich denke Kenner wissen, wovon die Rede ist.
Wir haben Insolvenzware (Die Pioneer Installationsplatten für die CDJ 1000 MK3) sehr günstig erhalten, sodass wir zwei sogar unter dem Preis von einer Installationsplatte ergattern konnten.
Jetzt benötigen wir die dazugehörigen Ständer, aber diese kosten pro Stück 135 Euro. Klar, das Geld sind sie allemal Wert, aber kann wer so einen Ständer für günstigeres Geld bauen bzw. hat wer eine Idee wie man das realisieren kann bzw. realisieren lassen kann? :confused:

Danke im Voraus an Euch ;)

Wünsche Euch nen Schönen Abend

Gruß
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

hi,

danke dir.

jein, sowas in der art.

ich habe praktisch die installationsplatte, also die platte, auf welcher der cdj steht, aber ich habe nicht den fuß dazu

siehe hier (das schwarze, also der fuß!)
pioneer-pro-dj-bracket-installationsarm.jpg
 
Ja dann ersetzt halt die Platte aus dem link gegen deine eigene(n), wo ist das Problem!?
Den Laptopständer kannst ggf. ebenso weg lassen wenn an den Pio-Platten schon entsprechende Aufnahmen vorhanden sind(!?)
Ansonsten 4kant-Tischbein mit brauchbaren Durchmesser, Gewinde für Fixierschraube rein drehen und Platten anflanschen.

Noch günstiger wirst die Füße wahrscheinlich nicht bekommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben