Pioneer - Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was den Mischer angeht: Ich benutze einen DJM-2000. Es gibt für das Geld definitiv bessere Mischpulte, dass weiß ich. Aber auch hier galt die Devise des einheitlichen Erscheinungsbilds und es Images. Jeder Hobby-DJ, den ich auf Hochzeiten treffe weiß, das Pioneer die Nr. 1 - und nur ein Bruchteil davon kennt Xone oder A&H. Die Entscheidung war ausschließlich aus Imagegründen.

Für mich persönlich spielen diese Image-Gründe keine Rolle (deshalb hab ich vielleicht auch nen Denon :D;)) aber ich finde es gut das du dazu stehst, wenn es bei dir so ist! Letztendlich entscheidet nämlich jeder selber was er kauft, aus welchen Gründen auch immer. Und wenn es wegen des Images ist, dann ist das halt so:)

Beide Daumen hoch für die ehrliche Aussage:) Ich glaube es gibt hier im Forum noch einige Andere, die ihre Kaufentscheidung aus ähnlichen Gründen getroffen haben, es sich und anderen aber nicht eingestehen können.

Achso: Kann deinem Beitrag so zustimmen :)
 
Für mich persönlich spielen diese Image-Gründe keine Rolle (deshalb hab ich vielleicht auch nen Denon :D;))

Tatsächlich hatte ich lange geliebäugelt auf DENON umzusteigen (finde die Mixer von Denon sehr gut und arbeite auch sehr viel mit den Mixern). Die CD-Player sind auch sehr gut, aber die CDJ-2000 haben mir so gut gefallen, da musste es eben Pioneer sein. Der 1700er Denon Mixer macht mich aber immer wieder an, wenn ich den sehe.

Es stimmt, was Du sagst: Viele trauen sich nicht, einfach mal auszusprechen, dass sie sich aus Imagegründen für oder gegen eine Marke entschieden haben.

Ach... da muss ich an mein erstes DJ-Set denken: Ein Denon X-400 und einen DN-HD 2500 - Mann ich war stolz wie Bolle :cool:
 
Sehr schön, alle ham sich wieder lieb. :)

Und da das Problem des TE gelöst werden konnte, schließe ich diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben