Pioneer muss ersetzt werden, nur durch was??

Rodec. Ein bekannter benutzt es seit der Serienproduktion und es ist nach wie vor super!
 
also der denon ist in den basics genauso kinderleicht wie der pioneer. an den eingängen stellt keiner rum. effekte haben einen zuweiser, einen on/off, einen wet-dry regler und einen auswahlschalter. kopfhörer ist die selbe leier wie der pioneer. muss sich nur von der langzwittauglichkeit zeigen, obs was richtig robustes ist, wie der pio sei.

der sound sei im vergleich mit pio besser.
 
DYNACORD M1

Dynacord M1. Klanglich top und absolut roadtauglich, was man vom Xone 62 nicht unbedingt sagen kann.
Kommt aber auch immer auf Pflege und Umgang an.
Ansonsten besticht das M1 noch durch Übersichtlichkeit und Handling.
Foto vom M1
PDF Katalog
 
Ich kenn das M1 natürlich, aber es ist a zu groß, b zu teuer und c zulange Faderwege

Wenn ich was größeres brauchen würde, dann würd ich nen Xone 62 nehmen, und wenn man noch mehr Kanäle braucht dann muss eben eine Live Konsole her. Fertig.
 
Mit dem für den Verleih existentiellen Nachteil, dass das M1 im Jahre 2004 nicht mehr ganz "massenkompatibel" mit den DJs ist ;)

edit: Da hat sich den Klangterrorist noch vor mir gemeldet.
 
es wurde ja hier schon ein paar mal erwähnt und für den verleih ist ein rodec sicher die beste wahl. pioneer, denon, xone usw. taugen vielleicht was für bedroom oder festeinbau (je nach geschmack, ich finde die alle schei*se ;)!), aber on the road würde ich die nicht schicken. ein rodec kann auch mal runterfallen, die ersatzteilversorgung ist sehr gut und man kann auch als laie kleinere probleme beheben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
Y
Antworten
3
Aufrufe
1K
YuNiQ
Y

Neue Themen


Zurück
Oben