So-schon mal 2 Std. rumgespielt: Mini-Bericht
Das Jogwheel Problem habe ich nicht
+ Haptik + Verarbeitung wie DDJ-SX
+ Jog´s Klasse u. Latenzarm
Es geht gleichzeitig:
Traktor Wiedergabe über Midi, Rekordbox via Lan und USB Stick- einfach umschalten bzw. Deck A oder B wählen- wirklich coole Sache
+ Track Ladegeschwindigkeit über RB ganz OK, USB kann ich noch nix sagen- hab nur n älteren 2.0 Stick da ist das nicht so der Hit
+ Display Top aber: große Waveform ruckelt etwas in größter
Zoom Stellung, geht man eine zurück-alles smooth
+Trackauswahl mit Encoder besser und schneller als gedacht- etwas umständlich: der Weg über´s Menü zum Search Modus- dafür eine Direkt-Taste wäre 1a
+ Mixer typisch Pioneer, Fader Haptik Durchschnitt- Vestax und Kontrol S8 um Längen besser/weicher
+ Headphone Amp macht richtig Druck
- Key Sortiersystem leider nicht Camelot im Player sondern das Pioneersystem- in Rekordbox einstellbar- leider nicht im Gerät
- Hot Cue Tasten triggern nicht wie bei Traktor oder Serato, sondern starten den Track sofort- ist das bei allen CDJ so?- finde ich persönlich total blöd
- Unterseite etwas zerklüftet- für Controllerstands problematisch-steht überwiegend auf den Eckfüßen- dafür CDJ-Höhe
- Wird bei mir am MAC Yosemite 10.02. NICHT als Soundkarte erkannt und damit nicht mit Traktor nutzbar- hat noch jemand das Problem? Extra Treiber gibt´s ja nicht- hab schon alles Mögliche probiert