Plattenspieler - Mischer - "Anlage" verkaben die 3.289.976

Leider im eifer des Gefechts falsch ausgedrückt! Was ich meinte ist, an Phone in kommen nur Plattenspieler dran und nix anderes

Deinen Award kannst du dir sonst wo hinstecken, weil im Gegensatz zu 95% der Boarduser hier weiss ich was ich tue

Das ist aber destruktive Werbung für dein Radio wenn du hier derart unfreundlich bist. Das lesen immerhin viele Leute..
Die Jugend von heute :d
 
AW: Dringendes Problem mit Phono!

Dann schreib halt nicht so einen Müll und alles ist gut. :)
Falsch ausgedrückt war da gar nichts, falsch an sich dafür um so mehr!
Hättest direkt eingelenkt wär es gar nicht dazu gekommen und das Thema durch, wer allerdings vehement im Pfettnäpfchen taucht der trägt auch Schilder.

Entschuldigung ich wusste nicht, das man einen Plattenspieler nicht am Phone in anschließt! Dann entschuldige ich mich natürlich für dies Falschsaussage!
 
Es ging nicht um die Plattenspieler sondern um den Anschluss Mischer <-> Anlage!
Deine Posts stehen in keinem Zusammenhang mit der Fragestellung des TE.
Er will nicht wissen wie er seine Plattenspieler anschließen soll, sondern er will wissen wie er seinen Mixer an die Anlage anschließen soll.

Das ein Plattenspieler an einen preamp gehört ist vollkommen klar, war hier allerdings nicht gefragt! ;)
 
Man kann hier zu machen, an der neuen Anlage geht's jetzt. War ne Einstellungssache, man musste erstmal ins menü und da was auswählen.
Danke für die Hilfe!
 
Schöner Threadtitel :D

@Methopia: Die Platte vorher aus der Hülle nehmen! Dann siehst Du auch das Loch in der Mitte, wo sie auf die Achse vom Plattenspieler kommt .. NICHT ein Loch in die Hülle bohren und dann die Platte samt Hülle auf den Teller legen ..

Das Ding, was Du dir in den Schritt geklemmt hast, nennt sich Kopfhörer .. also, wie der Name schon verrät .. es kommt auf den Kopf!

FALSCH!
c4.jpg


RICHTIG!
ACF36AC.jpg



.. Da ist auch noch so ein Seil dran .. mit Metallstecker am Ende .. das kommt in den Mixer .. musst mal suchen, wo es reinpassen könnte [pattat da rein?!] ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Methopia hat sich schon ín kurzer Zeit einen Namen hier gemacht im DJF:d.

Ich weiß nur nicht, wie man den nennt....:D:d:rolleyes::cool:



kann ich garnicht verstehen, weil er ja schon seit 2008 registriert ist......aber nach so langem Mitlesen kann man schon mal fragen, wie ein Plattenspieler angeschlossen wird....
 
Um alle Fehlerquellen auszuschliessen: Du hast schon den Monitor Regler am Mischpult aufgedreht, oder?
Sonst kommt nämlich nichts raus aus dem Monitorausgang.

Edit: oh, läuft ja jetzt. Na dann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben