Probeauflegen!Was soll ich spielen?

Lunatic schrieb:
Black Music , und was willst du da auflegen. Ist ja nur Cutten und Breaks ab und zue bisschen hin und her Scratchen. Ich sehe denn sin dieser Musik sowiso nicht.

Rechtschreibung, und was willst Du da schreiben. Ist ja nur Buchstaben aneinander reihen und ab un zu ein bischen Kommata setzen. Ich sehe keinen Sinn in korrekter Rechtschreibung.
 
Lunatic schrieb:
Black Music , und was willst du da auflegen. Ist ja nur Cutten und Breaks ab und zue bisschen hin und her Scratchen. Ich sehe denn sin dieser Musik sowiso nicht.

Du bist echt mehr als analog. Was nen Murks! :mad: :mad: :mad:
 
Lunatic schrieb:
Black Music , und was willst du da auflegen. Ist ja nur Cutten und Breaks ab und zue bisschen hin und her Scratchen. Ich sehe denn sin dieser Musik sowiso nicht.

Und ich sehe den Sinn dieses Postings nicht. Boah alter, ich hab im ersten moment gedacht, wieder so ein dummer Kommentar, von jemanden der sich gerade angemeldet hat und schon rot ist. Dann blätter ich die seite zurück und da: ein stammuser. - Ohne Worte. echt :rolleyes:
 
misterb schrieb:
Und ich sehe den Sinn dieses Postings nicht. Boah alter, ich hab im ersten moment gedacht, wieder so ein dummer Kommentar, von jemanden der sich gerade angemeldet hat und schon rot ist. Dann blätter ich die seite zurück und da: ein stammuser. - Ohne Worte. echt :rolleyes:

Haargenau das Gleiche hab' ich auch gedacht :D

@Lunatic
Zumal... du kannst Black Music auch mixen... ist aber aufgrund vieler Vocals, großer BpM - Unterschiede und unterschiedlichster melodischer Klänge nicht so leicht...
Aber hey, Einbildung ist auch ne Bildung... probiers aus bevor du urteilst.
 
Dj Squeeze schrieb:

Und wieder einer, der sich kreuz und quer durch die Weltgeschichte ... naja ihr wisst schon. :D

Squeeze, hör auf mit non-sens postings, ansonsten bist du ganz schnell rot und findest hier keine Freunde mehr...

just my 2 cents ;)
 
ich kann dir auch nur den Tipp geben auf jeden Fall bei deinem Style zu bleiben. Ich kenn das selber, lege schon seit einiger Zeit in einer Bar auf mit sehr gemischtem Publikum, von 16 bis über 40jährige. Wenn ich da nach jedem Geschmack gehen würde, könnt ich gleich auf ne Kirmes gehen. Mittlerweile ist es so, das die Leute wissen wenn ich da bin läuft House. Der Chef dort war zwar am Anfang auch sehr kritisch mit der Musik, aber mittlerweile hat er gemerkt das es von der Stimmung her sehr gut in seinen Laden passt und das ich in meinem Style halt voll aufgehe. Momentan ist es sogar so das immer mal wieder Leute kommen, und sagen "tolle Musik die du spielst, wusste garnicht House nicht nur bumm bumm ist"...sowas baut einen dann echt auf ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben