Problem: Numark TTX dreht sich enorm schnell !!! Hilfe

ja, hab ich noch, hab deejayladen. de auch schon geschrieben nur noch keine antwort erhalten.
heute hab ich angerufen und ich soll mich am montag nochmal melden ...

das dauert dann bestimmt wieder soo lange :-(
 
2 Wochen kannst Du bestimmt locker einplanen.
 
djhyline schrieb:
2 Wochen kannst Du bestimmt locker einplanen.

wie soll ich das jetzt verstehen? :)

Naja, 1 TT hab ich ja noch, scratchen kann ich noch und musik anhören auch. Ich denk ich werd mich mal in der Zeit dranmachen, meine Sammlung(die im Moment noch sehr klein ist) zu digitalisieren. ;-)
 
Erstmal mußt du auf ein Schreiben vom Deejayladen warten wo die FreeWay Marke drin ist. Dauert ca. 2 Tage, dann TTX zur Post gebarcht und dann ist das Teil 1-2 Tage unterwegs. Dann Reperaturzeit und Wartezeit, da dein TTX nicht das einzigste Reperaturgerät ist. Wenn Du Pech hast muß man sogar was bestellen (Ersatzteile).

Deswegen ca. mind. 2 Wochen.
 
achja, genau, diese FreeWay Marke .... was ist das genau???

ich hatte mit jmd von deejayladen.de telefoniert und der meinte irgendwas davon, was ich leider nicht so recht verstanden hatte :-/
 
Du klebst die Marke auf den Karton und brauchst keinen Penny für den Transport bezahlen. Ein kleiner Abschnitt bleibt über, lass´dir den unbedingt vom Postkasper abstempeln, wegen der Versicherung als Beleg, falls das Teil abhanden kommt.
 
das is ja mal praktisch!!

ich hab nur noch das problem, das ich früher als ich die Turntables bekommen hab, so leichtsinnig wie ich war, die kartons und die styroporeinlage weggeworfen habe. :-(

also, n karton hab ich noch, nur ich will das TT nich einfach so dareinlegen ... habt ihr ideen?


....****, an solche situationen hab ich früher einfach nicht gedacht :-(
 
Karton nehmen... unten ein paar lagen leicht geknüllte Zeitung reinpacken... TT rein, Rest mit Zeitungen auskleiden. Aber nicht so locker reinlegen... schön fest reinpacken die zusammengeknüllten Blätter, sowas muss harte Schläge aushalten.

Am besten den Tonarm nochmal besonders schützen/fixirien...
 
Und auf alle Fälle den Plattenteller abnehmen! Verpack ihn unbedingt seperat! Auf keinen Fall auf dem Gerät lassen, denn so haben schon viele Plattenteller den Tod gefunden, egal ob Technics, Numark & Co. !



MfG MaXiMo
 
Ich würd ma da auf jedn neues Styropor holn..
Was ich schon gsehn hab wie die Post mit Paketn umgeht..
Die Teile fliegn schon mal hochkannt ausm Zug auf ein Transport waggerl..
 
Darum muß man ja auch seine Pakete so packen das sie einen Sturz aus 1,50m gefahrenlos überstehen.

So will es die Post.
 
meint ihr ich soll dann einfach beim deejayladen nachfragen ob se mir so n neues styropor-teil für den numark ttx schicken ??

ham die sowas überhaupt übrig? Ich mein, die dinger sind ja extra für den TTX angefertigt...


oh mann ..wieso hab ich die damals nur weggeworfen :confused:
 
Jup djhyline hat recht...

Zur Not kannste - ich weiss jetzt nicht genau wie es in deiner Umgebung läuft - beim Sperrmüll nachgucken/nachfragen. Oder bei Bekannten. Die haben vielleicht noch von anderen Geräten Styropor. Das könntest du dir wenigstens zurechtschneiden in der Not.
 
tja, jetzt ist schon einige zeit vergangen, ich hatte das turntable eingeschickt, und es auch repariert zurückbekommen, es lief bis jetzt alles einwandfrei..... doch jetzt gerade wollt ich meine täglcihe mixration zu mir nehmen, leg platte auf den teller und die nadel dreht voll ab => das gleiche problem wie vorher :(


Was jetzt? Nochmal einschicken? Nochmal nach 2 Monaten den gleichen Fehler feststellen müssen? :confused:

Wär euch dankbar wenn ihr mir zu helfen wüsstet, ..ich weiss es momentan nämlich nicht :-(
 
Verfass ein Schreiben oder sowas und sag denen, dass du nen 100% neuen TTX haben willst.

Ansonsten kannst du dich noch evtl. an den Verbraucherschutz wenden.

Hinnehmen würde ich es auf gar keinen Fall. Schliesslich gibt man nicht einfach so 500 € aus.
 
Wenn das Ding noch kein Jahr alt ist, hast du erst beim 3. Mal (und das beim selben fehler) Anspruch auf einen vollwertigen Ersatz, Wertminderung bzw. Rücktritt vom Kaufvertrag.

Vorher kannst du da nichts machen ausser auf Kulanz zu hoffen
 
Da solltest du aber sofort anrufen und ein bissl mehr Druck machen, einschicken mußte sowieso, aber ich würde auch auf ein Austausche gegen ein Neugerät beharren, da du ihnen beim ersten MAl ja die Chance zur Fehlerbeseitigung gegeben hast.

Damit kannst du dann sogar auf ein neues Austauschgerät bestehen.

P.S.: Ich bereue nicht eine Sekunde, daß ich damals soviel Streß hatte mit meinen EX- TTX und ich die TTX ausgetauscht habe. Es gibt ja viele TTX die technisch in Ordnung sind, dafür haben aber fast alle eine Gehäuseverformung. Und die Fehlerquote bei Numark allgemein ist doch auch erschreckend hoch. Es gibt sehr viele Beispiele hier im Forum alleine schon (suchfunktion<Numark>).

ich wünsche Dir, daß Du endlich das bekommst, was Du Dir erhofft hast.

Gruß hyline
 
hm, ich weiss nicht, glaube nicht das ich mich so durchsetzen kann, das ich n neues TT bekomme :-(

Letztes Mal war es schon kritisch, da war dieser Kay von der Serviceabteilung vom Deejayladen(deejayladen.de) am Telefon und irgendwie scheint der auch gemerkt zu haben, das ich noch bisschen jünger bin und hat auch versucht mich zu verarschen.
Der wollte mir erst erzählen, als ich ihm gesagt habe das ich die Rechnung jetzt nicht zur Hand habe und darum gebeten habe das er mir vielleicht eine Kopie zuschickt, das der gesamte Computer auf denen deejayladen.de die rechnungen gespeichert hatte geupdated wurde und deshalb alle rechnungen gelöscht worden sein ... :rolleyes:
Ich hab dann vorsichtshalber nochmal meine Mutter anrufen lassen, die hat Druck gemacht, da meinte er, wie einfach sie sich das denn vorstellen würde und das Deejayladen.de auch noch andere Probleme hätte als die Turntables zu reparieren und schließlich hats meine Mom dann geschafft das er sie raussucht.. puhh...das war schon viel aufwand, ich glaube die werden mir niemals n neues TT schicken :-(

oh mann, das is so shceisse, ich bin ja mit dem anderen TTX den ich hab total zufrieden der is bestens verarbeitet usw, aber dieses teil ... :-(

Habt ihr noch Tips für mich? Wäre euch echt sehr dankbar!
 
Das kenne ich nur zu gut.
 
tja, verkaufen können se alle gut, aber wenn dann mal was is steht man da...
 
So ist das und nicht anders, man lese das hier

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=12880

und das hier

https://www.deejayforum.de/forum/sh...ww.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=8687

Das dürfte eigentlich alles aussagen, was ich von diversen Shops denke und von der Fa. Numark im besonderen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mim dj laden gute erfahrungen beim service gemacht. die ham meinen s5000 an denon service geschickt und in rekorzeit war er wieder zurück (10 tage oder so)
 
Naja, in der Servicewüste Deutschland sind 10 Tage vielleicht gut...
finde aber eigentlich, dass bei einem vom Hersteller verursachten Fehler eigentlich innerhalb eines Tages ein Ersatzgerät da sein müsste.
Das würde ich als gut bezeichnen.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben