Probleme mit dem Mixer – kein Ton, Wackelkontakt?

Hi,

verusche grad mit meinem Kumpel einen Reloop Digital Jockey 2 Interface edition ins laufen zu bekommen mit Traktor Le aber wird haben da ein kleines Problem.

Wie bekommt man in Traktor Le diese nervigen KLaviertastentöne abgestellt?:confused:

Danke

Mfg
 
Hi,
verusche grad mit meinem Kumpel einen Reloop Digital Jockey 2 Interface edition ins laufen zu bekommen mit Traktor Le aber wird haben da ein kleines Problem.
Wie bekommt man in Traktor Le diese nervigen KLaviertastentöne abgestellt?:confused:
Danke
Mfg

Stell die Frage mal in der "Software"-Rubrik im "Reloop Digital Jockey 2"-Thread.
Denn du hast definitiv kein Problem mit dem Mixer.
 
ich versteh das nich. jetz hab ich auf dem anderen kanal genau das selbe nur dass da die andere seite kein signal bekommt.
was kann denn das sein? irgendwas ganz banales wahrscheinlich. aber die fader sind alle in der mitte...ändert trotzdem nix
 
bei turntables?
hab ma bilder vom mixer gemacht
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 66
Häng mal nen einfachen CD/DVD-Player an die Eingänge und teste diese durch.
Ruhig auch die phono-in (GAAAANZ! sachte den gain aufdrehen! ,-)), wenn überall was kommt scheiß denjenigen zusammen der versucht hat die Audiokabel an den 1210ern zu löten und mach diese vernünftig neu. ;)
 
hab grad den rechner an den einen kanal dran gehangen. is komischerweise genau wie bei den turntables, dass es nur auf einer spur läuft.
 
also ich fass es noch mal zusammen:
bei meinem nuo 2 wird auf beiden kanälen das signal nur auf einer spur wiedergegeben. dabei jeder kanal auf einer anderen spur, also der channel 1 auf rechts und der channel 2 auf links (is natürlich auch noch umgekehrt wie die tt's stehen)
das ist so bei allen eingängen, also egal ob phono oder die beiden anderen eingänge pro kanal.
das ganze ist erst seit vorher so, ohne dass ich was gemacht hätte als die stecker umgesteckt zum testen und war zuerst bei dem einen kanal und danach auch beim zweiten.

merci schon mal für die bisherige hilfe! wenn jemand ne idee hat woran das liegen könnte, wäre das toll!
grüße
 
Da scheint wohl im internen Routung des Mischers was kaputt zu sein. Wie man das beheben kann, weiß ich auch nicht. Ich könnte mir nur vorstellen, das sich eine Reparatur aus Kostengründen kaum lohnen wird.
 

Neue Themen


Zurück
Oben