Programm zum Verzerren

D

DJ_DMX

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Jun 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich denke mal Ihr kennt so ein Programm und könnt mir weiterhelfen, unzwar suche ich ein Programm womit man Stimmer verzerren kann, normal und die abspreichern, und ein Programm wäre gut wenn es eins wäre, womit man Live bzw. in Echtzeit verzerren kann.

Bitte helft mir ich suche so lange, aber vergeblich!!

Danke

DJ DMX
 
ach du lieber himmel ;)

Was genau meinst du mir verzerren?
Übersteuern - also so wie bei e-gitarren?

ich glaube, was du da willst ist so simpel, das keinem eine lösung einfällt. es wäre zwar leicht zu verwirklichen, aber es gibt keinen live-verzerrer für den PC. (Allerdings kann man Cubase-Effekte live mitlaufen lassen - aber für ne verzerrung lohnt sich das nicht)

verzerre doch einfach, indem du dein pult übersteuerst? oder hol dir ne tretmiene für e-gitarren. z.B. Boss DS-1, dürfte bei eBay 10euro kosten und ist für vocal verzerrungen perfekt.

des weiteren kannst du un-live mit jedem audio-editor verzerren.

bin verwirrst, deine frage ist so einfach das ich nicht glauben kann was ich verstanden habe. ;)

greetz
 
Ja genau eine Vocoder meine ich!!!

Was könnt Ihr mir den da für ein Programm enmpfehlen??

Das leicht zu bedienen ist und am besten in deutsch!!

Danke!!

DJ DMX
 
Gib bei kazaa "vocoder" oder "Vocals"
da gibts so n freeware tool sieht irgend wie aus wie n virus is auch unter n MB groß das is n live verzerrer n haufen otionen gibts da so auch die stimme pitchen und zu nem monster machen  :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben