Projekt - kaype´s Meisterstück

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19707&item=7501840192&rd=1

Hab mir das erste Bild angeguckt, und dachte mir sofort: Das kenn ich doch irgendwo her?? 2 TT's übereinander? A&H Mixer? Die Frauenstiefel auf dem Boden?
Unterm letzten Bild stand dann die @kaype.net eMailadresse und mein Verdacht wurde endgültig bestätigt :)
Hast dir bestimmt schon gedacht dass es einer findet ;)

Edit: Was hast du da eigentlich für nen chicen 7" Puk dran? Haste den auch selber gebastelt, oder gibts den in nem Store?
 
Zuletzt bearbeitet:
OT
Am 26.03 um 23:07 Uhr habe ich Stocky wieder auf dem Board gesehen. Scheint also noch zu leben und hier mal reinzuschauen.
/OT
 
So, hab das gute Stück mal eben im Aktuellen Zustand in Garten getragen und paar Bilder geknippst, ist nicht richtig Sonnenschein, aber das ding ist ja auch noch nicht richtig fertig ... von daher ...

Was noch getan werden muss:

- Das "Gehäuse" vom ON/OFF Knopf wird noch getauscht, das was grade drauf ist ist verkratzt.

- Tonarm wird noch getauscht, und das drauf gelassen was für besser befunden wird.

- Cinchkabel werden gegen Sommer Onyx 2025 Kabel getauscht, das das dran ist ist einfach durch.

Aber nun lass ich mal Bilder sprechen, wenn wer welche in "gross" haben will ... soll mich anquatschen

1210master81.jpg


1210master82.jpg


1210master83.jpg


1210master84.jpg


1210master85.jpg


1210master86.jpg


1210master87.jpg


Was sagt ihr eigentlich zur tonarm basis? Schwarz, Silber oder in Plattentellerfarbe lackieren???

So ... Richtige Fotosession mach ich wenn wirklich alles FERTIG ist.

grüse...
 
Absolut geil! Aber das hab ich (haben wir) dir ja schon oft genug gesagt. ;)
Tonarmbasis sieht eigentlich okay so aus. Silber würde sie imho aber noch etwas besser passen. Nur musst du ja erstmal sehen, welcher Tonarm besser aussieht. Und dann erst entscheiden, welche Farbe die Tonarmbasis bekommt. Fllas du sie überhaupt lackierst.
 
Also der Ring und der Drehkrantz bleibt auf jeden schwarz, es geht wirklich nur um die Basis, wo der Steg für den Tonarmlift ist, das Rad für das Antiskating und die Arretierung ... Kontrast wäre ja immernoch da ... mal gucken wie es mit dem silbernen aussieht wenns da ist...

grüsse...
 
kaype schrieb:
... Kontrast wäre ja immernoch da ... mal gucken wie es mit dem silbernen aussieht wenns da ist...

Schon, aber es sieht etwas.......seltsam :rolleyes: :confused: aus, falls der goldene Tonarm besser passt und du hast dann eine silberne Tonarmbasis, oder? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
 
Also, der Goldene Tonarm den ich bekomme ist auf einem 1200er geschraubt, d.h. er ist sowieso im momant auf einer Silbernen Basis von nem 1200er und ich werde die gesamte tonarm einheit erstmal so austauschen um zu gucken was mir besser gefällt. Wenn is mir mit dem goldenen besser gefällt und die heller basis auch das ganze besser ins licht rückt werde ich wohl die silberne Basis in Plattentellerrand farbe lackieren damit es nicht noch eine weitere farbe wird im gesamten Projekt, so siehts aus! :)

grüsse...
 
Ach, gibts hier im Forum jemanden der Englisch und Deutsch fließend spricht und mir die www.12x0.de/project komplett in Englisch übersetzen könnte, jemand der Englisch quasi als Muttersprache hatte/hat? Ich sprech zwar ziemlich gut englisch aber ich hab kein bock da dann so deltant mit irgendwelchen Fehlern daher zu kommen.

Ich würde dann die index.html zukommen lassen sodass der/die mir einmal die seite einfach kurz durch übersetzt, meinetwegen auch mit eigenen Texten die halt objektbezogen sind und sie dann als englische Version anbieten.

Die seite geistert mittlerweile durch soviele internationale Foren das es nur mit deutsch wohl nichtmehr langt *g*

grüsse...
 
also, ich würde die tonarmbasis farblich noch anpassen, der kontrast mit schwarz ist zu krass. meine meinung bezüglich dem goldenen tonarm kennst du ja, würde farblich auch nicht passen
 
@kaype ich kann mich dran versuchen, englischsprechende gibts hier auch genug die dann noch gucken koennen ob es sich gut anhoert
 
Englisch sprechen tu ich auch, hab auch 3 Monate in San Francisco gelebt nur will ich es halt wirklich vernünftig haben. Dreambeat der Englisch als erste Sprache gelernt hat hat sich jetzt angeboten neben subkontrabob und madman welche im Abi Sehr gut abgeschnitten haben ... ich ziehe jetzt erstmal dreambeat vor, da wenn es sein Mutter Sprache ist, das ganze wohl am besten hinkriegen wird.

Die anderen können sich ja dann nen Urteil darüber bilden *ggg* und wenn er es kacke macht kriegt er aufn sack und es darf wer anders *gggg*

Find ich aber obergeil das ihr euch hier so anbietet :)

grüsse...
 
Erstmal: Respekt!!

Tonarmbasis in weiss stell ich mir sauschön vor.
Da ist dann farblich der Plattenteller nich mehr so 'alleine'.
Das ist dann so der |O°| Effekt.
("großer weißer Ring meets kleiner weißer Ring", um es in Worte zu fassen)
 
Wir werden sehen, erstmal muss das hier ankommen =)

So ... dank dreambeats hilfe wurde nun www.12x0.de/project 2-sprachig ... danker hierfür! Werd ihn dann sicher zu rate ziehen wenn ich weiter Bilder poste ;)

grüsse...
 
hab so nen paar kleine fehler gefunden aber die sind meiner meinung nach soooooo klein ;)
 
Nur her damit ;)
Beim Korrekturvorschlag erst die alte Variante des Satzes (mit Position wär nett) und dann die neue vorschlagen. Das aber bitte per PM an mich weils hier Offtopic ist. Dann überlegmer was zu machen.
-Rechtschreibfehler, außer Groß/Kleinschreib-"Fehler"
(die machen wir streng gesehen bei unseren dt. Postings doch alle auch)
-Grammatikfehler (wenns was Ernstes ist).

Durch die Umgangssprache bedingt können auch absichtlich Sachen "formal inkorrekt" sein.
Stilistisch ist es daher meine Sache. Aber imho wurde alles treffend ausgedrückt.
Mehrere Kumpelz aus Amiland haben ihn gelesen und ihnen ist nix aufgefallen.
Aber wer sucht -> der findet ;)

Grüße
db
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Ami's sprechen ja auch kein richtiges Englisch... :rolleyes: :p :D

(Sorry, aber der musste sein! War nur'n Scherz!) ;)
 
@Kaype:Tonarmbasis auf jeden so lassen. Das wirkt sehr geil.

@madman: What ya mean, mothaf*cka!! Wo Du Recht hast *g*
 
@kaype:

in welchen englischsprachigen Foren wird dein Projekt diskutiert? Würd mich mal interessieren was die so schreiben..... :D ;)


die Übersetzung is gut (bei dem Xzibit- Zitat hats mich verrissen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben