Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgend n krasses riff aus nem deathcore-lied in deck c ziehen, loopen und mitprügeln :dprügelei im club - wie reagiert ihr?
Am besten nimmst du deine Platten vom Deck formst sie zu einem spitzen Boomerang und schneidest damit den Schuldigen die Klinge durch und schreist laut: Verdammt noch mal ich bin mir hier gerade am Mühe geben und ihr Vollidioten ...![]()
Jaa wäre auch eine LösungIch nehme die Vinyls runter, zerschneide mir die Pulsadern, die Leute hören auf sich zu prügeln, gucken auf mich und der Abend währe gerettet![]()
Wichtigste ist die Sicherheitsleute zu holen, als DJ würde ich nur eingreifen wenn einer auf den Boden liegt und 1-... Personen auf ihn weiter einschlagen und keine andrer auf der Tanzfläche was macht.
Wenn ich ein Raver bin dann halte ich mich auch raus und würde nur sehen das die Sicherheitsleute heran kommen und wenn einer Verwundet werden sollte würde ich als Feuerwehrmann und Sanihelfer natürlich Hilfe noch leisten.
Du perverses Schwein!![]()