Prügelei im Club - Wie reagiert ihr?

AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Haha, die NL-Version hat mein Kumpel (der Armageddon hier ausm' board) 2007 auf einem open-air aufgerissen als die Bullen kamen, er behauptet heute noch das wäre reiner Zufall gewesen - ja sicher! ;) :p
In so einem Fall wärs auch immer ganz praktisch, Deuschpunklieder dabei zu haben, welche Polizei oder Staatsgewalt thematisieren... Beispiellinks erspar ich mir aber, da sonst das Linksextremengebashe wieder an geht.

:d
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Also bei mir im Club gilt folgende Regel:

Licht an, Musik aus, Türsteher durchs Mikro rufen
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

flasche geschnappt und mit geprügelt. :D
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Warum wollen hier soviele die Musik ausmachen und Licht an ???

Sollen alle Angst ,Panik und schlechte Laune bekommen oder lust sich noch mit zu prügeln ?!
Dj macht seinen Job weiter und hört nicht aufeinmal auf !

Die Musik läuft weiter und die Sicherheitsleute regeln das schnell und diskret damit die anderen Gäste schön weiterfeiern können.
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

dumm ist aber wenn sich die leute wegen der musik prügeln und als gruppe den dj entfernen wollen.
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

dumm ist aber wenn sich die leute wegen der musik prügeln und als gruppe den dj entfernen wollen.

Ich hab sogar mal erlebt, wi der DJ ganz plötzlich umgehauen wurde. Danach gabs dann noch ne Massenschlägerei und die Party war gelaufen. War aber nicht in nem richtigen Club und ist etliche Jahre her. Zumindest gabs keine Diskussion mehr, ob Musik anlassen oder ausmachen :d
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Also die Frage ob Mukke aus oda nicht ist wie "Stirbt Vinyl aus".
Eine Endlosschleife.Auf der einen Seite will man den Schlägenr keine Aufmerksamkeit schenken, zum andernen will man ja nicht das nichts geschieht(Wenn keine Secs da sind)
Inner Disse isses eig. kla.Mukke laufen lassen die Sec werden die innerhalb von 3Sekunden auf die Straße gesetzt haben.Ansonsten übernehmen das die Grünen Mänchen.
Ohne Security sollte man vorsichtig sein.Was bringt einem Geile Mukke wenn die Stimmung durch Angst vorm Blauen Auge hinüber ist.
Also Scheinwerfer druff, Mice schnappn und dummen Spruch loslassn.Aufm nach hause Weg immer gut umschauen und ducken xD
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Wenn man es sieht und die Security in der Nähe ist, Bescheid geben und weiter machen. Gibt doch überall Bekloppte :)
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Also ich würd halt vor allem vorher fragen, wie man sich verhalten soll. Und ansonsten würde ich, so lange nichts Schlimmeres zu erwarten ist, normal weiter machen.
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Also ich würd halt vor allem vorher fragen, wie man sich verhalten soll. Und ansonsten würde ich, so lange nichts Schlimmeres zu erwarten ist, normal weiter machen.

wieso ist da noch keiner vorher drauf gekommen?
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

In fast 20 Jahren als DJ habe ich noch keine Patentlösung gefunden.
Finde es teilweise aber seltsam was einige hier ablassen.

Wie man sich als DJ in solchen Situationen verhält, ist von vielen Faktoren abhängig, Größe und Art der Location, Publikum, Security, sogar von Motto und Stilrichtung/Musikgenre des Abends. Da kann man eine kleine Privatfeier nicht mit einem 300 Leute Club oder einer Großraumdisse vergleichen.
Eine Technocrowd wird einfach anders reagieren als eine Reggae Massive oder die Hochzeitsgesellschaft.

Ich hab auch schon einen Event im Club um 3:30 Uhr beendet, Licht an und Musik aus, weil ein Freund von uns nach einer Flaschenattacke blutüberströhmt im Club lag und die Sanitäter arbeiten mussten.
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Also ich kann 75er nur zustimmen es kommt auf die Location und Veranstaltung an.
Wenn du in einer kleinen Partybude bist du vielleicht 2 Türsteher hast die vorne sind und hinten nicht immer unbedingt alles mitbekommen. Dann ganz klar Musik runter, Mikro hoch und die Türsteher rufen.
Wenn du in einer 3000 Personen Diskothek bist, bekommst du das nach wahrscheinlich noch nicht einmal mit wenn sich jemand den Kopf einschlägt und die Sicherheitskräfte haben schon eingegriffen bevor du es mitbekommen hast.
Auf Privatveranstaltungen ist es ja zu 99% ruhig es gibt halt nur schonmal ärger mit Gästen weil Musikwünsche nicht erfüllt werden. Wenn diese aber dann echt unvrschämt werden einfach den Veranstalter ansprechen, der muss das dann regeln, ansonsten wird eingepackt.
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

im club wird nicht geprügelt
wenn dann vor der tür ;-)

aber wenn ich was seh (im club) lasse ich mich nicht aufhalten ...
einfach weitermachen und zwar vollgas !
lass mir doch meinen abend wegen paar idioten nicht verderben !!!
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

einfach weitermachen und zwar vollgas !
lass mir doch meinen abend wegen paar idioten nicht verderben !!!

Das du mitr schuld daran sein könntest das ein paar Idioten sich prügeln ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Ne, der heißt Sven.
 

Neue Themen


Zurück
Oben