S
Spuhny
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann eine solche situation auch zu seinem vorteil nutzen zum Beispiel durchs micro sagen: "wer is dafür dass wir die streithähne rauszuschmeißen der möge bitte jetzt einen lauten schrei von sich geben" so in etwa xD
Ich würde auch einfach weiter machenvielleicht eine Platte auflegen die dazu passt
![]()
[...]aber mein anderer kumpel der, weil er einfach ma dicht war, friedlich sich an son tisch sitzt und n bisschen chillt udn pennt, der wird rausgeschmissen
Muss die falsche VA gewesen sein, i.d.R kann man in Polen seinen Spaß haben.letztens hat mir ein dj erzählt sein kumpel hätte in polen aufgelegt und dann wären ein paar hooligans aufgetaucht im club.
einer von denen hat dem kumpel mit der machete fast die hand abgeschlagen.
Muss die falsche VA gewesen sein, i.d.R kann man in Polen seinen Spaß haben.![]()
Muss die falsche VA gewesen sein, i.d.R kann man in Polen seinen Spaß haben.![]()
um vor der tür zu stehen und um nichts mitzubekommen, dauert immer ewig bis einer da ist. meistens wurde das gedrängel ja eh schon von den umherstehen menschen gelöst.Kollege von mir (auch DJ) macht immer direkt mit =)
Aber ich denke mir: Wozu sind denn Türsteher da?
Ich hab die Erfahrung schon mal gemacht...war aber auch irgendwie lustig
Musik lief alles lief perfekt...und aufeinmal irgendwann um 3 uhr in der früh bekommt ein typ von nem andern typen eine aufs maul und beide landen fast auf dem tisch wo unser ganzes Equipment stand ( leider kein richtiges dj pult war ne privat party) wie auch immer...und ich wusste nicht was mich dazu geritten hat in dem moment einen backspin reinzuhaun' ...aber des war mir total egal es hat einfach zufällig genau zum lied gepasst
....und nach ner halben minute oder so gings wieder weiter mit der mucke...anschließend kam das ordnungsamt zu uns und meinte wir sollen weniger von dieser " elektronischen musik" spielen, da es die leute zu aggressiv macht haha
...naja wie auch immer ne halbe stunde war die party zu ende und es folgten noch 2 weitere Prügeleien...*wieso die leute immer so leicht ausflippen sobald sie was getrunken haben is mir immer noch ein rätsel...*
Naja, was will man als DJ schon machen, vielleicht die Titelmusik von "Vier Fäuste für ein Halleluja" spielen...?
Ich glaube, Selbstschutz ist das beste und die Türsteher einfach machen lassen.
In der Zwischenzeit spielst dann Micky Krause: Reis Die Hütte Ab.
Hab ich schon mal gemacht,allerdings gab es einmal ne Massenschlägerei
Habe zwar meine Gage bekommen,aber kein neues Booking![]()