radio sucht dich !!!!!!!

M

myradio06

New member
Mitglied seit
4 Mrz 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
hey leute !!!! wir sind schon eine kleine gruppe von menschen,,,die vorhaben,,,in nächster zeit ein radio aufzubauen. Sicherlich ist das in der heutigen zeit nicht einfach,,,aber wer nicht wagt,,,kann nicht gewinnen !!!!. Aus diesem grund suchen wir noch leute die interesse haben,, hier mitzuwirken. informationen hierzu kann ich nicht geben,,,da noch nichts feststeht ( eine gewisse anzahl von djs muss ja vorhanden sein). das einzigste was ich euch hierzu sagen kann iss dass wir ein breitgefächertes angebot bieten möchten, um somit jedem geschmack zu treffen. also meldet euch,,,und seid dabei !!!!!!!! kontakt: myradio06@aol.com
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
myradio06 schrieb:
hey leute !!!! wir sind schon eine kleine gruppe von menschen,,,

...also alles andere hätte mir auch Angst gemacht :D
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
hmmmmm........................ :p
 
Y

yamin

a part of MANNOVER
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
695
Reaktionen
162
Ort
mannheim
wie 'klein' ist denn eure gruppe? seid ihr schon zu zweit? :D ;)
 
Zechone

Zechone

radio controlled
Mitglied seit
5 Feb 2005
Beiträge
338
Reaktionen
7
Ort
Karlsruhe
Es haben hier bestimmt Leute Interesse, allerdings wird sich wohl kaum einer melden, wenn ihr noch nichts konkretes vorweisen könnt.
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
Zechone schrieb:
Es haben hier bestimmt Leute Interesse, allerdings wird sich wohl kaum einer melden, wenn ihr noch nichts konkretes vorweisen könnt.
sehe ich ein wenig anders wenn jmd doch bock drauf hat direkt von anfang an beim radio bei zu sein und vllt sogar beim aufbau mit zu wirken ... also ich finde das is doch ne feine sache wenn es ein nettes/gescheites konzept gibt webdesigner und alles auf legalem wege ablaufen soll etc

Edit: ups hab mich verlesen dachte "kein interesse" sry ^^
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
is ja fast wie wenn ich den sven väth(nur n bsp.) buchen möchte und ich nichmal ne location hab und dann sage: na wir müssen ja erstmal n coolen dj haben, vorher kann ich noch nichts genaues sagen :D

sorry, aber das n totaler mistweg ;) werd konkret, präsentier n konzept und bau das mal richtig auf, vorher wirste kaum n dummen finden, der sich dafür prostituiert ;)
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Er hat einen Eintrag und keinen mehr... das zeigt doch schon, das hohe Interesse an der Gruppe und an der Musik...

Mehr wie Werbung ist das nicht...

Alex
 
JUKISCH

JUKISCH

Well-known member
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
148
Reaktionen
30
wie kann mich ein radio suchen das es nicht gibt?
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
sorry an dieser Stelle:

Jukisch: L O L :D
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Ich weiß nicht,,, ob das so was wird!!!!!!! Entweder ihr kommt mit konkreten Vorstellungen,,, oder das wird nix!!!!!!!
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
@ MNS: ddddddddddder Tastaturrrrrrrrrepeat ist ssssssso schnelllll einselfeins!!

Grüße, Georg
 
 
Oben