Radius 1000 vs. CDJ 400/200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Schneider

Herr Schneider

chillt im Anzug
Dabei seit
11 Mrz 2008
Beiträge
351
Reaktionen
0
Tag!

Ich übrlege gerade, mir anstatt einem gebrauchten CDJ 400 bzw. 200, nen Amercian Audio Radius 1000 zuzulegen.
Grund ist ganz einfach der Preis, und dass ich mir die Player auch neu und mit Garantie kaufen kann.

Sind die Unterschiede gravierend und für einen Anfänger kaufentscheidend?
Ich denke da auch an so Sachen wie die Genauigkeit im Vinyl Mode usw.
 
Sorry aber von dir kommt ein Unsinnthread nach dem anderen, ich werde die ab jetzt ignorieren. Mach dich doch selber schlau und geh doch mal was antesten bevor du hier vergleiche willst die dir kaum einer geben kann, und ja dafür muss man manchmal 150 km fahren, aber dann weisst du auch was du willst und nicht was andere wollen.
 
klappe die 83.
max taylor braucht hilfe.

denkst du die forenregeln sind für dich nicht gültig? wenn ja, dem ist nicht so. auch du darfst/kannst die SuFu nutzen und in bestehende threads posten.
 
max, du bist jetzt ein paar tage dabei und solltest so langsam raus haben, wie hier der hase läuft.

du scheinst mir den roten faden beim auflegen noch nicht gefunden zu haben.
es geht in erster linie mal ums auflegen und musik hören. ich habe mit zwei nicht pitchbaren hificdplaeyern von phillips angefangen und trotzedm meine freude daran gehabt, mixtapes zu basteln.
es geht aber auch nicht darum, ob und wenn ja wieviel geld man damit verdienen kann, wer das wie macht und und schon gar nicht darum, jeden tag seine meinung bzgl. equipment zu ändern.

geh in einen grossen laden, der das equipment führt, für das du dich interssierst. wenn es in deiner gegend keinen gibt, dann mach halt mal nen tagesausflug in eine stadt, wo es einen gibt. wenn es sich um einen gut geführten laden handelt, solltest du dort professionelle beratung bekommen.
sammel infos zu den geräten die dich interessieren, und ganz wichtig:

werde dir klar darüber, was du willst und was du brauchst. du vergleichst hier x verschiedene geräte, die zum teil völlig unterschiedliche konzepte haben.
mit ständig neuen threads zu neuen geräten und gerät vs. gerät kommst du jedenfalls auf keinen grünen zweig.

wenn du mal zwei geräte in der hand gehabt hast, freut sich jeder, wenn du über deine erfahrungen berichtest. über solche threads wie diese hier aber eher weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben