ram in mp3

G
Gast1739
Guest
Morgen erstmal.
Hoffe habe das richitge forum gewählt...
...folgende frage: mit welche prog, kann ich erfolgreich (ohne große klang einbussen etc.) *.*ram datein (realplayer) in *.*mp3 datein umwandeln?
hoffe ihr könnt mir helfen
thx
fino
 
G
Gast30
Guest
Hm, ich wüßte jetzt kein programm, wo du das machen kannst aber sind *.ram datei nicht größtenteils mono-aufnahmen mit ganz geringer soundqualität? dann wird es schwer werden, eine qualitativ gute mp3 rauszubekommen..

aber will dir da nix falsches sagen...

greetings

tomkay
 
W
WebCommander
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
nimms doch einfach als wav auf...und codiere es dann auf mp3.. dann brauchste kein extra programm
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
4K
Jan.S
Jan.S
H
Antworten
22
Aufrufe
4K
ads disco kid
ads disco kid
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
kernelpanic
K
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
5K
bertoltbricht
B
 

Neue Themen


Oben