Rauschen Bei Terratec DMX 6 Fire 24/96


S
sirjan
Well-known member
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
75
Reaktionen
1
Hi Leute,
habe mir am Samstag Cinchkabel für meinen Mixer gekauft um
diesen an den Phono-Eingang des Frontpanels meiner Soundkarte anzuschließen.
Alles schön und gut,gesagt getan,kabel dran platte druff und ab die post.....
Leider nicht,denn ich höre fast nichts von der Platte sondern nur Rauschen und das echt sehr laut,viel zu laut,beim Line In Eingang klappt es dagegen ein wenig besser,aber da rauscht es auch schon einigermaßen:(

Was kann ich da tun??

Mit meinem MIC Anschluss hatte ich das Problem auch schon aber mit einer Aufnahmesoftware war das Rauschen weg,doch ich möchte ja nichts aufnehmen nur ganz normal abspielen,

danke schonmal


cu
 
F
Freakquenzy
Banned
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
323
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Tja gute Frage, ich selber besitze die gleiche Karte aber die Probleme hatte ich noch nie aber an den Phono-Eingang hängt man ja nur Plattenteller dran du gehst doch aber vom Mischpult in die Terratec also musst du Line in/CD!
Zu dem Rauschen kann ich dir leider nichts zu sagen weil ich wie gesagt noch nie das Problem hatte!
 
DJ June
DJ June
reentry
Mitglied seit
18 Apr 2004
Beiträge
235
Reaktionen
0
Ort
WHV
ist zwar ein doofer tipp, aber manchmal hilft der echt extrem gut!
und zwar hängen die beiden an der gleichen erde? vielleicht mal ne andere steckdocse ausprobieren und den schutzleiter abkleben. bei mir hat das auch schonmal wie hölle geholfen. sonst weiß ich leider auch keinen rat.
mfg june...
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben