Recht haben sie ... wir müssen uns wehren!

Handsup <3
Hardstyle <3
Mällzer-elektro <3

:D
 
die musik klingt zwar absolut beschissen, aber von schelchten produktionen kann man da nicht wirklich sprechen. die musik kannste aber echt in die tonne kloppen. minimal wiederrum liebe ich, da steckt so viel atmosphäre drin. wobei ich meine stilfindung vor nem halben jahr abgeshclossen habe und jetzt auf deep/tech/minimal hängen geblieben bin :cool: also - dont **** with mnml, biatch! :p

Wo steckt denn in Minimal Atmosphäre drin? Das ist so ziemlich das Langweiligste an Musik was es gibt. Gut, wenn ich mal ne lange Baseline zum drunterlegen brauche, such ich mir nen Minimaltrack. Minimal ist meiner Meinung nach so entstanden: MVD :)p) sollte nen Track machen und konnte den Abgabetermin nicht halten. Somit hat er sich gesagt: "Ach scheiss drauf, ich geb den unfertigen Track einfach so ab." War halt nur ne Bassline ohne Melo. Das Label dumm wie Brot, das Ding einfach so auf den Markt gebracht und schon war Minimal geboren:D:D:D

Dieser Dirty Scheiss ist da aber bei weitem nicht besser! Als ich Riverside das erste mal gehört habe, dachte ich nur: "OH MY GOD!!!! IT'S TERRIBLE!!!!" Bei Dirty denk ich doch eher an kaputt effektierter Musik, die sich einfach krank und eben dreckig (für die Dummen: dirty=dreckig:p) anhört. Aber an diesem Quietscheenten Gedöns denk ich eher an Badewanne:rolleyes:
 
Ich glaube, dass Viele von uns einfach zu alt dafür sind, mich eingeschlossen (26). Ich hab mir immer vorgenommen, keiner von denen zu sein, ...dessen einzige Reaktion auf "moderne, neue" Musik, mit der Nase zu rümpfen ist, ..jetzt ist es doch passiert ... und, oh Schreck, schon viel früher, als jemals angedacht.


Man darf nur hoffen, dass diese spezielle Richtung eine Art Ausrutscher bleiben wird, ...ich wurde glücklicherweise bisher noch nicht damit konfrontiert - aber es ist eben auch das Ding, dass man immer noch selbst entscheiden kann, wo man hingeht, ...und wo eben nicht. Frei nach dem Motto: "Meine Damen und Herren, es sinkt für Sie jetzt das Niveau!"

Was sich zumindest deutlich sagen lässt, ...ist, dass diese Musik nicht DAS kann, was eben in einem drin passiert, bei anderer elektronischer Musik (Techno, House und auch Minimal), ...es gibt daran auch leider nichts zu verstehen, diese Musik hat keinen Flow und kann emotional nur Negatives auslösen. Vielleicht ist der letzte Part doch etwas subjektiv ausgefallen, als geplant :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Minimal ist meiner Meinung nach so entstanden: MVD :)p) sollte nen Track machen und konnte den Abgabetermin nicht halten Somit hat ersich gesagt: "Ach scheiss drauf, ich geb den unfertigen Track einfach so ab." War halt nur ne Bassline ohne Melo. Das Label dumm wie Brot, das Ding einfach so auf den Markt gebracht und schon war Minimal geboren:D:D:D

vielleicht ist hier wieder das problem der stildefinition. ich dachte 2010 nennt man minimal... naja.. tech house bisschen abgespeckt :cool: minimalistischer tech house eben. ich habd as gfühl ihr redet hier wirklich vom 4-spur-mnml :cool:
 
Das Thema, um das es geht ist allerdings nicht Minimal. Auch, wenn es diesbezüglich in diesem Forum die immerwiederwährende Uralt-Diskussion gibt.

(..ich mag Minimal) :)

ABER:

BACK TO TOPIC
 
Na ich rede doch nicht von Radio und TV, da kannst ja eh nur abschalten. Ich meine wenn man weggeht in Clubs auf Veranstaltungen etc.
Das letzte mal in einer "normlen" Disco oder Veranstaltung war ich vor über 10 Jahren. Seitdem gehe ich nur noch gezielt weg, womit ich dann auch weiss, was mich dort erwartet.
 
Das Thema, um das es geht ist allerdings nicht Minimal. Auch, wenn es diesbezüglich in diesem Forum die immerwiederwährende Uralt-Diskussion gibt.

(..ich mag Minimal) :)

ABER:

BACK TO TOPIC

Ich dachte Minimal steht für minimalen Musikgeschmack? Somit würde es doch um das Thema hier gehen:p
 
Ich dachte Minimal steht für minimalen Musikgeschmack? Somit würde es doch um das Thema hier gehen:p

Alter Mälzzer, ..du gehst ja schon wieder auf direkten Konfrontations-Kurs :rolleyes:

Wenn ich net fingerdick Hornhaut auf der Seele hätte, ...ich kann dir sagen :d


"Wie hab ich diese kleinen Sticheleien und immerwiederkehrenden Seitenhiebe vermisst..."

(war lange inaktiv im Forum) ;)
 
Am Anfang dachte ich wirklich: Geiles Ding.

aber nach ca. 45 sec fing es dann doch an zu langweilen ;)

Na aber als "Baustein" ist das Ding ganz lustig. Hau da noch ne Melo von nem andern Track rein und vielleicht noch ein Vocal von irgendwo her. Schon haste Live nen Track gebaut:D
 
Das letzte mal in einer "normlen" Disco oder Veranstaltung war ich vor über 10 Jahren. Seitdem gehe ich nur noch gezielt weg, womit ich dann auch weiss, was mich dort erwartet.

Pfff .. dachte ich auch. Nur wenn die billig-DJs sich nicht an die Werbung halten, was willsch mache.
 
Alter Mälzzer, ..du gehst ja schon wieder auf direkten Konfrontations-Kurs :rolleyes:

Wenn ich net fingerdick Hornhaut auf der Seele hätte, ...ich kann dir sagen :d


"Wie hab ich diese kleinen Sticheleien und immerwiederkehrenden Seitenhiebe vermisst..."

(war lange unaktiv im Forum) ;)

Man darf das bei mir ja auch alles nicht so ernst nehmen. Von mir aus kann jeder hören was er will;)



























Ausser Minimal:D:p
 
Na aber als "Baustein" ist das Ding ganz lustig. Hau da noch ne Melo von nem andern Track rein und vielleicht noch ein Vocal von irgendwo her. Schon haste Live nen Track gebaut:D

Das hab ich dir schon mal erklärt: diese Art des Auflegens ist mir zu teuer :D :p
 
Der admin hat uns eine edit-Funktion geschenkt!:rolleyes:















































:d :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben