Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui, aber ein ganz schön happiger Preis. Außerdem mit 185cm etwas zu hoch. Mir persönlich wäre ein Fach weniger lieber, so dass das Regal auch als Ständer für Monitor-Lautsprecher gebraucht werden könnte.
Edit: Auch dieses Regal könnte man hervorragend als Pult umbauen, indem einfach entsprechend lange Beine unter das horizontal gedrehte Regal gebaut werden. Sähe vielleicht etwas luftiger als das größere Expedit aus.
mach lieber unten die füße dran. sonst ist es etwas mühsam davor zu stehen, da deine füße im weg sind.
Hey,
hab mal ne ganz blöde Frage:
Habt ihr eure Expedit Regale mit Holzleim geklebt?
Hab mir am Wochenende das mit 4 x 4 Fächern geholt. Wollte es heute zusammenbauen aber so richtig funktioniert das ohne Leim irgendwie nicht obwohl die Bauanleitung ja keinen Leim vorsieht.![]()
meinst du vermutlich irgend ein x-beliebiges ikea holz(brett).Pappkonstruktion
diese seite von den Beinen ist auch kein Problem, sondern die andere Seite.werden mit 4 schrauben fest gemacht.. hällt wunderbar!
Ich habe nen zusätliches Tischbein an der oberen Platte angebracht, da die Capita füße im Expedit keinen Halt finden und herausbrechen ( das expedit ist innendrin hohl bzw mit bischen Papier ausgestopft).
bei mir hat das nicht gehalten, jetzt hält es, aber auch nur weil ich ne neue gewindestange habe und größere unterleg scheiben. zusätzlich habe ich noch ein Tischbein angebracht.
(...)
bilder im anhang ^^
!die Capita füße im Expedit keinen Halt finden und herausbrechen