Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FALSCH!RB ist zur Verwaltung da, nicht damit das deck das du siehst läuft...
Ich bin neu hier und weiß daher nicht ob meine Frage hier her passt..
Ich weiß nicht wieso und habe schon alles mögliche versucht aber meine Rekordbox läd meine iTunes Mediathek nicht. Es nervt schon so sehr!! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen um dieses Problem zu lösen.
Liebe Grüße
Ver.3.2.2 (2015.07.13)
Fixed an issue where iTunes playlist folders cannot be accessed with ITunes 12.2.
<VALUE name="pioneerDirectory" val="C:\Users\[Benutzer]\AppData\Roaming\Pioneer\rekordbox"/>
<VALUE name="masterDbDirectory" val="C:/Users/[Benutzer]/AppData/Roaming/Pioneer/rekordbox"/>
Doch das geht, man kann Playlisten in Unterordner und weitern Unterordnern organisieren, dazu einfach mal das Handbuch lesen (gibts ja online als PDF bei Pioneer DJ).Zum Programm selber: kann ich nicht anstatt mit Wiedergabelisten mit Ordnern arbeiten? Momentan habe ich ja nicht die Möglichkeit mit Unterordnern zu arbeiten und muss viele Wiedergabelisten erstellen, wodurch es schnell unübersichtlich wird.
Böses Foul. Auf einem NAS ist nichts gesichert, überhaupt nichts. Das ist ein gefährlicher Irrtum...Meine Musiksammlung ist auf einem NAS gesichert
Böses Foul. Auf einem NAS ist nichts gesichert, überhaupt nichts. Das ist ein gefährlicher Irrtum...
Aber BTT: Rekordbox bietet eine Import-Export-Funktion an. Vielleicht kannst Du Dir angewöhnen vor der Arbeit die Daten vom Netzlaufwerk zu importieren und am Ende wieder zu exportieren? Aber halte bitte immer sicherheitshalber mehrere Generationen der exportierten Daten vorrätig und mach um Himmels Willen ein richtiges Backup!![]()
Hallo ich habe gerade erst vor kurzen mit Rekordbox angefangen zu arbeiten. Ich habe vorher immer mit Traktor rumgespielt. Jetzt habe ich mir den XDJ-RX gekauft und deshalb muss ich mit Rekordbox arbeiten. Ich habe mittlerweile aber so viel Musik gesammelt die ich auch schon mit Rekordbox analysiert habe aber oft der Beat Grid nicht richtig erkannt wird. Ich hatte jetzt auch nicht vor Monate lang sämtliche Songs zu kontrollieren. Gibt es vielleicht ein anderes Programm oder eine Möglichkeit das ganze besser hinzubekommen? Weil ich bin mehr der Freestyle Dj und mache mir keine Sets fertig für den abend, sonst hätte ich nach und nach das eben manuell gemacht.