Reloop 2000- Kaufangst

Dann benütz das Wort mixen nicht in diesem zusammenhang; wenn man effekte in torq steuern will, nennt man das nicht mixing!
Außerdem konnte man aus deinen vorhergeenden posts schon erkennen, dass hier ein wissensdefizit bezüglich Timecode vorliegt (bzw hoffentlich jetzt vorlag)...

Und bei dem Wort "MixRegler" muss ich leider gleich wieder schmunzeln...
 
Hi,

ich arbeite mit den Re 4000, und den Behringer 700 find ich absolut Ok.
Hab sie aber auch relativ günstig bekommen.

Klar muss man hier und da abstriche machen, doch sind sie für Anfänger mehr als ausreichend.

Noch vor ca einem Jahr habe ich mit Technics und Pioneer 600 gearbeitet.
Die leider meinem besten Kumpel gehörten und der wegen Umzug von 800km nicht mehr um die Ecke wohnt.


Also Re 4000 und Behringer 700 find ich eine gute alternative für paar Jahre.

...allet gute.
 
Noch vor ca einem Jahr habe ich mit Technics und Pioneer 600 gearbeitet.
Die leider meinem besten Kumpel gehörten und der wegen Umzug von 800km nicht mehr um die Ecke wohnt.

Also Re 4000 und Behringer 700 find ich eine gute alternative für paar Jahre.

Ja, wenns auf die Optik ankommt :D
Es geht hier aber um den Reloop 2000. Außerdem ist die Diskussion halbwegs durch. Aber weil es erst dein erster Post ist, sehe ich drüber hinweg :)
 
Post zurückgenommen!!!:D Nur zum Behringer DJX änder ich meine Meinung NIE!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Jahre? Nee nicht mal ne Stunde lässt sich damit arbeiten! Die 4000 kannst knicken, Pitchfader nicht gut und der Motor hält nicht das was die von Reloop versprechen... Sparen bis man die Kohle für die Technics oder die 6000er zusammen hat, alles andere hat kein Wert! Behringer 700 und 750 ist au nix! Dann lieber 150 € mehr ausgeben und den 30er von Reloop kaufen^^

Gruß;)

Der Thread ist mehr als ein Jahr alt...
 
Überwinde deine Ängste und hör auf dein Gefühl! :D

P.S. Egal was bei diesem Thread herauskommt, die Dinger stehen hinterher in DEINER Bude, nicht bei mir :D

.. dann stehen se wohl schon da rum ..
 
okay gar nicht gemerkt^^
dann wird er wohl schon zu einem ergebnis gekommen sein:)

Salve
 
Zum üben zu Hause geht das schon in Ordnung, würde nur nicht beim Abtastystem sparen. Also ich würde ihn auf jeden Fall mal antesten, falls das geht und dann entscheiden. Wenn du nicht gerade vor hast, Turntablelism zu betreiben und das Gerät gut behandelst wirst du sicherlich fürn Anfang einiges an Spaß haben. Verkaufen kann man ihn dann immer noch - wenn man in gut behandelt dann vielleicht sogar zu einem annäherend gleichem Preis.
 
Weder Spaß damit haben noch gut wiederverkaufen.

Der Schlüssel zum Erfolg lautet hier "dumm", entweder man selbst oder man findet hinterher einen eben solchen.







...Mensch, wad nen Tiefgang heute. :p
 
Wenn dann noch mehr Schmierstoff ...aber war vorhin nen Kasten kaufen, passt. :d

Dann mal prost!
smilie_prost.gif
:d
 
Ich werf gleich nur noch eins, die heißesten Scheiben auf die Teller. :D

*abermaleinvirtuellesrüberreicht*
 
188km... meinst du kannst so weit werfen? Wenn ja schmeiß ma eins rüber XD Da passt das dann auch mit den Gleichlaufschwankungen ;)

Ab einem gewissen Pegel merkt man eh nix mehr von Gleichlaufschwankungen am TT... Da schwankt man dann eher selbst am meisten :D
 
Das heißt also auch das man das Geld was man bei dem TT, Player und dem Mixer spart in Alkohol investieren könnte.... ******e. Will jemand mein Equipment kaufen? *g*

Ist das eigentlich schon OT? *gg*
 
ich hab mit 4000ern angefangen, kann ich nur empfehlen
 
Grad angekommen, jetzt bekommt der single-puck tatsächlich mal was zu tun.
 
Also kauf dir lieber nen Technics ^^ Wenn du langfristig investierst, wirste um den nicht herum kommen ^^. Alleine schno die langlebigkeit is doch schon ein Argument wovon du auf Dauer eher noch sparen würdest
 
Ich habe eine Weile als Gast mitgelesen und gesehen das die Reloops 2000er für den Anfang zum üben O.k sind.
Ich denke das ich mir die erstmal kaufen werde.
 

Neue Themen


Zurück
Oben