Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört man den Unterschied überhaupt ?
upscaling erzeugt rechenfehler (rundungsfehler)Hört man den Unterschied überhaupt ?
-aber die Rastung(also das die nicht stufenlos durch drehbar sind) bei den effekt drehreglern ist für mich persönlich totaler Müll
Kannse doch im DJ Programm im Midi Mapping so konfigurieren??-shift taste müste tooglebar sein
ne die Shift-Taste kann man nicht im maaping so aktivieren, aber ich hab jetzt ein firm.-update und jetzt ist die shift taste "getooglet"....
Hallo,
wer kann mir sagen wo es aktuell das reloop digital jockey 2 mit Interface lieferbar ist.
Habe bereits schon ein paar Shops durchsucht. Leider mit mäßigen Erfolg. Bei den meisten ist das Pult erst wieder ab mitte Oktober Verfügbar.
Wer kann mir eine Quelle mit guten Kurs nennen?
Danke.
Gruß Maxi
Hi du, ruf im Conrad in Frankfurt an, die haben noch beide Versionen 1 mal da, wenn du schnell bist! auf der Hompage sind sie leider erst wieder mitte Oktober lieferbar! (wie überall)Hallo,
wer kann mir sagen wo es aktuell das reloop digital jockey 2 mit Interface lieferbar ist.
Habe bereits schon ein paar Shops durchsucht. Leider mit mäßigen Erfolg. Bei den meisten ist das Pult erst wieder ab mitte Oktober Verfügbar.
Wer kann mir eine Quelle mit guten Kurs nennen?
Danke.
Gruß Maxi