D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reloop hat zwischenzeitlich eine aktualisierte Version herausgebracht, bitte diese von Reloop herunterladen, dann den RDJ komplett vom System trennen, den Installer ausführen, den alten Treiber entfernen, neustarten, den neuen Treiber installieren und erst dann bei Aufforderung den RDJ wieder anschließen.
Was kann ich tun das Traktor meinen Controller erkennt, im Windows Geräte Manager wird er ja auch unter Audiocontroller erkannt?!
thx
Ich habe auch ne Frage... bin wahrscheinlich zu doof um das zu finden... kann mir jemand sagen, wie ich die "PREVIEW" Funktion wieder ausschalte? Also mit Shift+Cue ist ja die Preview Funktion, doch wenn ich das wiederhole kommt immer wieder das Lied von Anfang an....
Thx
Danke zumindest für die schnelle Hilfe.Hast du den neusten ASIO Treiber von der Reloop Seite geladen? Ich würde mich dort im Forum anmelden und folgendes runterladen:
- neuste Firmware 2.0
- neuster ASIO Treiber (vorher alten Treiber deinstallieren)
Thx
Bei dem Setup Wizard von Traktor hab ich dann angegeben welchen Controller ich habe, im Audio Setup bei Preferences steht aber dann Digital Jockey IE2 (not connected).
thx
Du drückst Shift + die rechte Cue-Taste![]()
Ja das hat mich auch gewundert aber sonst steht da nix außer meiner Soundkarte und meinem Headset :O
Deswegen hab ich den ASIO Treiber nicht installiert weil ich ja die Controller Edition hab.
Bei Software ist gar kein Eintrag von Digital Jockey 2 nur hald der von Traktor.
An was könnts noch liegen dass das nicht funktioniert? Bin für jeden Tipp dankbar!!!
thx
also seit meinem Firmeware update auf (shift-lock) geht das "Soft Talkover" nicht mehr
Kann das jemand bestätigen?
Welches meinst du? Für die Controller Edition gibts kein extra Mapping. Hab zumindest keins im Reloop Forum gefunden.Hast du das Mapping von Reloop gezogen und nach Anleitung installiert?
Welches meinst du? Für die Controller Edition gibts kein extra Mapping. Hab zumindest keins im Reloop Forum gefunden.
Für 149,-Euro kannst Du meine Vollversion haben, siehe Marktplatz.Wie viel € kostet das update von der LE Version auf die Vollversion vom Traktor ?
Aber 150€ ist es mir für das DJ2 nicht wert. Und für Pioneer Ausstattung muss ich noch etwas sparen![]()
Nabend,
hab mir mal das Mapping aus dem Reloop Forum geladen, das für 4 Decks, aber da funktionieren die Play und Cue Buttons nicht, ist das normal? Falsch gemacht hab ich meiner Meinung nach nichts mein reinladen des Mappings denn der Rest funktioniert.
Wie schon bereits gepostet wurde, kostet das Upgrade nur 100€, über den Marktplatz hier im Forum gibt es dies oft sogar noch sehr viel günstiger.