Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute...
Ich hoffe ihr könnt mir jhelfen...
Ich benutze den Jockey (IE) jetzt schon ne ganze zeit, doch schaffe ich es kaum Mixes von einer Länge von einer Stunde zu machen, da der Jockey entweder immer beim letzten Lied oder während ich grade voll dabei bin Knöppe zu drücken freezed...
Es ist schon möglich, gewisse Tasten per Mapping dauerhaft zum Leuchten zu bewegen. Im neuesten Reloop-Mapping leuchten ja auch die Tasten CueIn, CUP und CUE dauerhaft. Lad dir mal das Mapping und schau dir an, wie die das gemacht haben, vielleicht kannst du es nachbasteln.
Hallo miteinander!
Es wäre wirklich nett,wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte...
Ich habe mir nämlich denn Reloop gekauft, alles installiert und ihn angeschlossen. Aber es kommt einfach kein Sound
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Gruß
Hast du Traktor auch entsprechend des Handbuchs eingerichtet? Sprich die Kanäle entsprechend zugewiesen?
Ahh..danke..darauf ich eigentlich selber kommen müssen
Jetzt höre ich etwas über meine Kopfhörer..Aber das Problem ist, dass jetzt alles über die Kopfhörer läuft..Was hab ich nun wieder falsch gemacht?
Hallo!
Ich weiß jetzt gibt es wahrscheinlich auf´n Sack, weil die Fragen bestimmt schon mal gestellt wurden, aber ich hab jetzt wirklich keine Lust mich durch 115 Seiten durchzuarbeiten. Darum hier meine Fragen:
- Ist das Ding kompatibel zu Traktor Pro? Wenn ja ist es schwierig das aufeinander abzustimmen?
-Kann man auch ein höherwertiges Interface anschließen? Mit besserer Soundkarte?
-Kann man jedes beliebige Interface anschließen?
Bin Anfänger wie man sicher bemerkt hat
Danke im Voraus
Hat einer von euch eine Tasche für den Controller und wenn ja was für eine? Bin grade auf der Suche und finde irgendwie nichts vernünftiges.
Danke und Gruss
Hast du die Controller Edition oder die Interface Edition? Wenn du die Controller Edition hast und eine normale Soundkarte hast, dann hast du sicher auch nur ein Kanal den du für die Kopfhörer eingestellt hast? Wenn du die Interface Edition hast, dann hast du vier Kanäle zur Verfügung.
ALso ich hab auch schon in sämtlichen online shops nachgeschaut..aber vergeblich
Nichts passendes gefunden..
hey jungs!
die dürftige bedienungsaneitung des Reloop DJ2 bringt mich wieder mal zum verzweifeln: ich möchte ein weiteren Mixer ans Reloop-Mischpult hängen, und zwar über den hinteren Eingang "Input". Aber wie kann ich den Kanal aktivieren??? Und kan ich dann überhaupt noch meine beiden TRAKTOR-Kanäle nutzen oder fällt dadurch einer weg? Also ein durchschleifen wäre mir sehr recht
Kann mir jemand helfen???
Merci!
Maija.
Da der interne Mixer vom Digital Jockey nur 2 Kanäle hat wirds wohl bissl schwierig werden, aber du kannst im Traktor - zumindest bei Scratch DUO - einfach das Audiosignal durchschleifen... dafür drückst du auf das kleine Dreieck untder der Kanalbeschriftung (A B) und wählst "Audio Through" aus.
Hi! Danke für Deine Antwort!
Ich habe TRAKTOR PRO. Da gibt die beiden Pfeile nach unten. hab auch bei beiden Kanälen mal "Audio Through" gewählt aber nix passiert.
Die Rellop-Anleitung ist echt ein Witz. Die schreiben doch, dass man an den Input CD-Player etc. anschliessen kann, aber wie wird der Kanal aktiviert?? Mensch... :-(