Goldbub23
Minimalist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wenigstens hat Erik ein vernüftiges Hobby und sitzt nicht saufend vorm Plus.
Also die Reloop Attack Software find ich absolut schlecht.
und nun steinigt mich, ich will ja eh nur posts für nen eigenen Thread sammeln bzw bin ich ja wahrscheinlich nur ein Emule-Midi-DJ ;-) (ironie-aus)
Ich fahre das Map eines Users aus dem Reloop Forum. Super Arbeit... Funst alles!
Hi ihr lieben, ich hab da ma ne vllt bissl doofe frage... aber kann mir einer sagen ob das reloop digital jockey nen metall gehäuse hat oder aus welchem material dieses ist ?
Was mich auch noch interessieren würde ist, ob man noch zusätzlich effekte wie backspin oder so runterladen kann im nachhinein?
schon ma recht herzlichen Dank
peace![]()
kann mir jehmand weiterhelfen wenn ich effekct drücke ist es auf beide deck will aber nur ein deck was kann ich machen
Welche software?
Wahrscheinlich mappingfehler, Midi Tasten nicht als Masterffekt mappen, sondern deckbezogen (focus, oder dedicated), dann sollte das gehen...
traktor le geht immer noch nicht