Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, bevor ich dir jetz diese Frage beantworte, wüsste ich noch gerne, wie viel Geld du überhaupt zur Verfügung hast bzw. ausgeben möchtest, den Timecodevinyls sind beim besten Willen nicht billig und ein GUTES Timecodesystem mit Mixer, Turntables usw. übersteigt die 2000er Marke preislich mit Sicherheit.Warum rätst du mir davon ab ? Kannst du dich veilleicht ein bisschen genauer erklären ? Weil das nämlich momentan für mich die scheinbar beiste und billigste lösung ist.
na toll, hab mir grad erst den digital jockey IE bestellt (is ja erst ende märz wieder lieferbar) nachdem ich meinen idj2 zurückgehen lassen hab... kommt der direkt nach der musikmesse raus? also sagen wir mal spätestens ende april? weil wenn des so is lass ich den DJIE 1 gleich wieder canceln un hol mir dann den 2er^^
Wenn ich zurückerinnere, Reloop IQ²+, vorgestellt April/Mai 08, die ersten Pulte waren dann beim Kunden Ende Oktober/Anfang November wenn ich mich recht entsinne.Ich glaube eher nicht, dass der schon nach der Musikmesse da ist. Die kriegen es noch nicht mal hin, die "alte" Version auszuliefern. Ich würde auf Sommer oder Herbst tippen. Man kann sich aber auch täuschen - Numark NS7 - Ankündigung Musikmesse 08 - Auslieferung in D nach der Musikmesse 09. Geduld ist eine Tugend.
Mit welcher Software Betreibt ihr den Digital Jockey ?
Ich an deiner Stelle würde das Conectiv Interface und Torq verschärbeln und mir T3/Pro und ein anderes Interface kaufen.
Ich hab mir die Demo von T3Pro gezogen. Mal sehen wie es ist...
göttlich.
Außerdem es gibt kein T3 Pro, nur TPro und T3
Klar, Du kannst auch ein Auto an Dein Auto anhängen. Aber wo liegt der Sinn?