Tobias B.
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mit Erschrecken festgestellt, dass auf der Seite von Reloop nichts von Kompatibilität mit Mac steht, dies stand nur FÄLSCHLICHER WEISE bei Musikhaus-Korn so!!!
Habe in daher gerade wieder abbestellt. War zum Glück noch nicht rausgegangen.
Die weitere Suche hat mich nunmehr wieder weg von einer Softwarlösung gebracht. Habe den CORTEX dMIX-300 (bzw. dessen Nachfolger, den dMIX-600) entdeckt. Hier der link:
dMIX-300: http://www.cortex-pro.de/dmix_300.php
dMIX-600: http://www.cortex-pro.de/dmix_600.php
Sehen meiner Meinung nach echt gut aus! Leider gibt es hier keinen Thread dazu und ich kann noch keinen erstellen. Vielleicht könnte das einer von Euch "Großen" machen, damit dort dann über diese Produkte diskutiert werden kann. DANKE!
sicher gibt es solche karten. die benötigen dann halt nen phono preamp.
welche taugen und wie viel die kosten, entnimmst du bitte den entsprechenden threads. da gibt es etliche die passen.
allerdings gibts noch was viel geilers! und das nennt sich "mixer".
Sorry aber...lern kochen oder so.Also Kopfhörer gehn jetzt aber wie bekomm ich den sound auf die normale soundkarte, weil da ja die boxen dran hängen!!!
Wusste gar nicht das ein Turntable genau das selbe wie ein Mixer ist
WOW... man lernt eben doch nie aus
was genau hast du nicht verstanden? irgendwas muss es sein, denn anders lässt sich dieser post nicht erklären.
Ne, der Kollege meinte das du dir nen vernünftigen Hardware-Mischer kaufen sollst an dem du dann einfach alles anschließen kannst...Nunja... ich frage ob ich an den Reloop zwei turnys anschließens kann da antwortest du mir das man nen mixer anschließen kanndas is wie wenn ich frage ob äpfel an bäumen wachsen und du antwortest JA! Birnen wachsen an Sträuchern
![]()
Ne, der Kollege meinte das du dir nen vernünftigen Hardware-Mischer kaufen sollst an dem du dann einfach alles anschließen kannst...