Reloop Digital Jockey

Kann die interne Soundkarte irgendwie überhitzen?

Wenn ja, wann und wie? Bei normalen Betrieb auch, oder nur wenn ich sehr viel Bass und den Gain hochdrehe oder sowas?
 
Habe einen Käufer gefunden, aber trotzdem Danke für euer Interesse
 
hi
bin mir nicht sicher, ob diese frage schonmal auftauchte...

soweit ich hier gelesen hab, kann ich an die interface edition auch ein TT anschließen.
meine frage: kann ich den sound vom TT auch über mein digital jockey steuern? sprich EQ usw...
sorry, bin absoluter newbie in dem bereich:rolleyes:

gruß david
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
ich wollte euch noch fragen wie ich an den die console 2 cd player anstecken kann und ob dann der mixer genau so funktioniert wie ein normaler mixer

und es weiters möglich
die console einerseits mit traktor und andereseits mit einen cd player zu benutzen.

Kann mir das bitte jemand erklären:`)?
 
Kann mir das bitte jemand erklären:`)?

Bitte selber nochmal Prüfen, aber der Reloop Digital Jockey hat nur einen Eingang, damit könntest du maximal einen CD Player drannhängen.

Wie meinst du das, den Controler mit einen CD - Player benutzen?
Meinst du, damit du mit der Software die CD steuern kannst?

Das geht glaube ich nicht, aber VIELLEICHT mit diesen Timecode CD-s ... kann da jemand was dazu sagen, der sich damit richtig auskennt?
 
:confused:
Wo hast Du dass denn her? Das hat damit rein gar nichts zu tun.

Weis nicht. Wie kann dann die Soundkarte überhitzen?
Geht das garnicht? Durch die Wiederstände entsteht doch immer eine Wärme, also denke ich, das da vielleicht mehr wärme entsteht, wenn ich lauter oder leiser mache oder sowas.

Ich bin da kein Fachmann, deswegen frage ich ja euch..
 
Weis nicht. Wie kann dann die Soundkarte überhitzen?
Geht das garnicht? Durch die Wiederstände entsteht doch immer eine Wärme, also denke ich, das da vielleicht mehr wärme entsteht, wenn ich lauter oder leiser mache oder sowas.

Ich bin da kein Fachmann, deswegen frage ich ja euch..

Durch höhere Signale kann da nichts überhitzen.
 
Bitte selber nochmal Prüfen, aber der Reloop Digital Jockey hat nur einen Eingang, damit könntest du maximal einen CD Player drannhängen.

Wie meinst du das, den Controler mit einen CD - Player benutzen?
Meinst du, damit du mit der Software die CD steuern kannst?

Das geht glaube ich nicht, aber VIELLEICHT mit diesen Timecode CD-s ... kann da jemand was dazu sagen, der sich damit richtig auskennt?

nein ich will den cd player nicht mit einer software benutzen ich will den digital jockey wie einen ganz normalen mixer benutzen...
bzw echt nur ein eingang?
1 cd player bringt ja auch nichts...
 
Reloop Digital Jockey IE

Hallo "Digital-Gemeinde",
ich hab jetzt hunderte Seiten hier im DeeJayForum gelesen und
hab mich entschlossen, für meinen Heimgebrauch,
diesen Mixer von Reloop in der Interface Edition zu kaufen. :D

Jetzt mein Anliegen:
Falls jemand so einen hat, ihn aber nicht mehr braucht, würde ich
mich über eine Nachricht sehr freuen und mich ggf. als
neuer Besitzer anbieten.
Natürlich gegen Barzahlung!

Danke schon mal im Voraus :)

Viele Grüße und
schönes Wochenende

Rüdiger
 
Sehr neues Produkt. Die Chancen stehen ziemlich schlecht, dass das dann auch sofort wieder jemand los werden will.
 
In ebay ging vorhin mal einer raus...;)
Augen offen halten!
Viel Glück!

Stimmt, da das Gerät relativ neu ist, wirds wohl eher seltener privat verkauft. Naja egal.
 
Den Controler ohne Interface gibt es in diversen OnlineShops.

Die Interface Edition hab ich jedoch bisher noch nicht gefunden.

Aber das warten lohnt sich, ich hab das Gerät sofort gekauft als es raus kam,
und bin voll zufrieden!
 
Hey there, du kannst die complette effekt und EQ einheit nutzen!!! das teil geht ab wie schmitz katze!! G. pinkx
 
hi
bin mir nicht sicher, ob diese frage schonmal auftauchte...

soweit ich hier gelesen hab, kann ich an die interface edition auch ein TT anschließen.
meine frage: kann ich den sound vom TT auch über mein digital jockey steuern? sprich EQ usw...
sorry, bin absoluter newbie in dem bereich:rolleyes:

gruß david

das kannst du EQ und effekte auch!! das teil ist einfach nur geil!!! am anfang ein wenig schwer sein set up grund einstellung zu setzen aber wehe wenns dann läuft!! ich habe auch noch nen turny angeschlossen und dS LÄUFT TRAUMHAFT11 s:g: dj: pINKX
 
Hallo,

ich habe eine Frage zur Vorhörfunktion bei der Reloop IE.

Vorab, ich habe mir die Bedienungsanleitung angeschaut, bin aber nicht schlauer geworden.Ich bin auch kein fortgeschrittener DJ ich habe bisher nur,
bei Feiern von Bekannten und Freunden, bißchen Musik auf mein Laptop abgespielt und versucht mit der Maus was zu mixen. Das schreibe ich deshalb so hin, weil ich der Meinung bin, das ein richtiger DJ ein Stück harte Arbeit ist.



Kann man die Tracks direkt aus der Playlist anhören oder muss es erst in den
Deck geladen werden (dauert länger)?

Und wie wähle ich den einzelnen Track mit dem Controller aus (welche Taste)?
In der BA steht zwar drin das es die Taste CUE/Monitor ist aber wie steuer ich
nun diesen Track? (Play/Stop/RW usw.)



Und wie sieht es mit automix Funktion aus (ab und zu ist es gut um schnell mal eine Rauchen zu gehen), ist das eigentlich Software oder Hardware abhängig?

In der Reloop Soft habe ich sowas nicht gesehen evtl. mit Traktor LE was ja dabei ist oder was anderes?
Oder kann man das einfach mit ner Taste belegen solange es die Soft unterstützt?

Ich habe mir auch die VESTAX VCI-100 angeschaut die hat ja direkt eine Preview Taste nur weis ich hier auch nicht wie das gesteuert werden soll?

Eins noch, welches Gerät würdet ihr besser bewerten
1.von der Übersichtlichkeit der Bedienelemente (evtl. auch ein anderes)
2.Qualität

1.Reloop Digital Jockey
2.VESTAX VCI-100
3.M-Audio Torq Xponent


Ich möchte mich mehr mit diesem Thema beschäftigen weil es einfach FUN macht. Ich möchte einen Controller mit dem ich schnell zurecht komme. Achso Musikrichtung ist eher HipHop/ BlackMusic/ türkischer POP und
scratchen werde ich eher nicht mehr mixen.


Vielen Dank im Voraus
 
Kommt drauf an welches Programm Du benutzt, aber im Traktor z.B. kannst Du dir alles so legen wie Du es brauchst.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir nun nach langem Forenlesen den Digital Jockey + Maysa 44 USB geholt.

Gestern abend habe ich nun auch auf Traktor Pro geupgraded... Nun suche ich mich aber schon die ganze Zeit tot nach einem Midi Mapping für den Digital Jockey (Controller Edition) und Traktor Pro und finde nichts mehr...

Ich habe die schon häufig in den letzten Wochen gesehen, aber nun einfach nicht mehr ...

Könnte mir eventuell nochmal jemand bitte nen Link posten zu nem funktionierenden Mapping!?

Es ist ja nur eins integriert für die Interface Edition und mit der funktioniert kaum etwas... (Ausser Play, Cue etc.)

Danke schonmal im Voraus.
 

Neue Themen


Zurück
Oben