Reloop High-Q-Serie Cut

D
Dj-Sayonara
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Stimmt!!! Ganz deiner Meinung!!!

8) MfG Sayonara 8)

PS: Fuk Toemack!!! *lol*
 
D
Dj-Sayonara
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Hi!
Will mir nen neuen Mixer zulegen. Bin Home Dj, der sein Equip auch zu Partys mitnimmt! Ich lege hauptsächlich Hip Hop auf, wobei das Scratchen natürlich nicht fehlen darf. Und da wollte ich mir den Reloop Cut zulegen. Bei www.Dj-Shop.net krieg ich den für 339,- ist das ein gutes Angebot? Also ich bräuchte nen Mixer mit: 2 Kanal, 3 fach Klangregelung, Balanceregelung, Vorhörmöglichkeit über Kopfhörer, Mic Anschluss. Könnt ihr mir da was empfehlen? Sollte nicht mehr als 350,- kosten. Oder was sagt ihr zum Reloop Cut? Der hätte schon die richtigen Fakts!

8) Sayonara 8)
 
B
Beat
New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich war mit dem Reloop Cut (Pro!!!)  zufrieden.. Bis ich das falsche Netzteil eigesteckt hatte.
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
...der Cut oro ist auch was ganz anderes!
Hat viel besseren Crossfader!
Kauf dir lieber den Stanton SK five, der hat nen besseren Crossi als der Reloop, und ist besser verarbeitet etc.
Kostet ca. 300

Frederik
 
D
Dj-Sayonara
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
??? Is ja alles schön und gut ???

Aber eigentlich wollte ich nen Mixer der 1. 3 fache Klangregelung für JEDEN kanal bietet. 2. Balance Regeler für jeden Kanal hat. 3. Ein sehr enges Zusammenstellen meiner Turnis erlaubt. Und da kam mir der Cut ganz recht, obwohl ich jetzt schon wieder über den Reloop Scratch nachdenke ;D
Der wird ja bekanntlich von allen großen Batllern benutzt!... Naja nimm mal deine Stellung dazu auf!

MfG :fuckya: Sayonara
 
kaltekuh
kaltekuh
Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen

Der wird ja bekanntlich von allen großen Batllern benutzt!... Naja nimm mal deine Stellung dazu auf!

MfG :fuckya: Sayonara

*LOL*
Also das halt ich für nen ÜBELSTES Gerücht das der Reloop Scratch Pro von den ganzen Leutz benutzt werden soll!
Mein Tip:

Kauf dir lieber nen Stanton oder Vestax. Beide sind klanglich wesentlich besser und ebenso solltest du an die Qualität denken...

*der Techno-auflegende und mit seinem Gemini zufriedene*

(de) kaltekuh
 
D
Dj-Sayonara
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
DIE SIND ABER SOOOO SCHEIß TEUER!!!
Oder kennst du einen der meinen Anforderungen entspricht? Will bis 450,- DM ausgeben!!!

8) MFG 8) :fuckya: Sayonara
 
K
knuckles2
Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
33
Reaktionen
0
also must dir ehrlich sagen, alle reloop mixer sind wirklich unteres nivea. Alles schrott kann ich dan nur sagen. Und der wird keinefalls von den "großen battlern" benutzt. Du meinst den vestax 05 b.z.w. 07 er. Den reloop hat haargenau kopiert.

Für dich käme der stanton one oder six gut in Frage.

Mein Tipp aber ist gemini. Derren umx mixer sind der hammer, und derren preise sind um 20 % reduziert worden.

check den scheiß
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Junge..wer hat dir erzählt, dass irgendeine Sau mit Scratch auflegt? Wohl von Elevator beraten lassen...;-)
Aber jetzt mal im Ernst! Ich verspreche dir, du wirst es bereuen, wenn du 450 für nen Reloop ausgibst, dein Geld weg ist und du nach 3 Wochen selbst einsiehst, dass du das Geld rausgeworfen hast!
Wenn du schon um die 500 ausgibst, dann leg noch n bißchen was drauf, kauf dir gemini UMX5 oder Stanton SK One! Frag doch mal deine Oma oder so nach Kohle...da geht bestimmt was!
Aber bitte, bitte, kauf dir keine Reloop Scheiße!
Ich bin meinen reloop seit drei Wochen los und habe jetzt nen Sk One, und bin der glücklichste Mensch unter der Sonne!

Frederik
 
D
Dj-Sayonara
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
ICH HOL MIR HEUTE DEN SK ONE!!! HAB JETZT 800,- DM UND GEH JETZT GLEICH LOS!!! ODER DEN VERSTAX 05!!! MUSS MAL SEHEN!!! *FREU* WAS SAGT IHR DAZU??? ;-) GRINS ;-)
Sayonara
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Also ich glaube er hat den Reloopkatalog !Den da is auch der liebe Afrika Islam drinne mit folgendem Zitat : if i di i wanna get back as a Reloop scratch !
*lol*
Kauf dir den Vestax !!!!!!!!!!!!
DaZe
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Wenn du 800 hast, kauf den SK Two und werde glücklich!
Wenn du lieber etwas Geld für Platten behälst, kauf dir den SK One, der ist auch geil und kostet weniger!
Für nen 05er wirds wohl nicht reichen...

frederik
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
denk ich mir auch ..... aber er will doch 3 Klangregelung und die hat der 05 sowie der Sk one nicht oder ?!?
DaZe
 
D
Dj-Sayonara
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
;-) Hi ;-)

Hab jetzt doch was ganz anderes genommen! Nämlich den Vestax PMC-06 PRO A ! Ist der Reloop Cut nur VIIIIEEEEELLLLLL besser! Man hab zwar 900,- DM geblecht, hat sich aber echt gelohnt! Das Teil ist SAHNE! Genialer Battle-Mixer aber scheiß TEUER! Naja mit dem muss ich dann halt erst mal auskommen! Aber ist schon geil zu wissen, dass man für das Geld eine SUPER Qualität bekommen hat, die lange hält.

MfG Sayonara
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz

Naja mit dem muss ich dann halt erst mal auskommen!

Musst du erst mal auskommen ?!?Ist dir das denn noch immer nicht genug ?!?tzs...... Du bist oba a gscheida Hiasch......
Hat n spitzen Gerät, super Verarbeitung und dann sagst du mit musst du erst mal auskommen ?!?
Ich versteh die Welt nich mehr !Dabei dachte ich bin schon Anspruchsvoll genug !!!!!
DaZe

Ps.: Aber hat der nicht auch 2Klangregelung ?!?
 
D
Dj-Sayonara
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Hi!
Ja hat nur 2-fach Regelung! Reicht mir aber! Und das mit dem : "Damit muss ich dann wohl erst mal auskommen" War ja nur ein Scherz! Obwohl ich schon wieder nen GENIALEN Mixer von Vestax gestern im TV gesehen habe! Naja mal sehen wie weit die Kohle reicht! ;-)

MfG Sayonara :fuckya:
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Wie jetzt ?!? willste den jetzt umtauschen oder wie ?!?
DaZe
 
D
Dj-Sayonara
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Nö,nö!
Da ich ja 4 Tables (2 Technics und 2 Gemini PT-1000) hab, brauch ich ja auch 2 Mixer! Und da ich ja noch ein Bisschen Kohle hab, kauf ich mir halt noch den Vestax PMC-170 A oder? Is doch dann ganz nett! Was soll ich denn sonst mit meinem Geld machen? Pladden hab ich eh immer die neusten und da ich halt 300,- DM Taschengeld pro Monat bekomme? *Denk* ;-)

MfG Simon
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Ja Ja das wissen wir schon aber von woher zum Teufel hast du die Kohle dir 4 Decks zu leisten ?!?
DaZe
 
D
Dj-Sayonara
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Tja! Da ich erst 14 bin, kann ich jawohl schlecht arbeiten gehen! Aber da ich viel Verwandschaft hab und vor einem Jahr Konfimation hatte, hab ich halt mein ganzes Geld in die Teile gesteckt. Und auf meinem Eigenen Konto lag halt auch massenmäßig viel ersparte Kohle rum, die ausgegeben werden wollte. So hab ich mir halt all das geleistet. Jetzt stehen die Technics und der Pro-06 A in meinem Zimmer und die Gemini und der neue 170 A den ich mir HEUTE gekauft hab im Discokeller! Guckt doch mal unter Turntablelism den Beitrag : "was hab ihr denn so Zuhause stehen?" An da hab ich mein Equiptement halt mal aufgezählt!

;-) MfG Sayonara ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
2K
clausndeluxe
clausndeluxe
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
PAAUL
P
domik
Antworten
0
Aufrufe
3K
domik
domik
Mark Nekk
Antworten
0
Aufrufe
6K
Mark Nekk
Mark Nekk
 

Neue Themen


Oben