Reloop RMP-3 Alpha

Mein Fazit:

Dieser Player ist für Pioneer-Nutzer nur mit Vorsicht zu genießen, hatte am WE den "Spass" und habe dann nach dem 3. Übergang dankend abgebrochen. Dieses Verhalten vom Jogwheel ist sowas von "Weltenfremd"... Danke, ich hoffe nie wieder.
 
Reloop RMP-3 -> Alpha

Hi,

auch nach ca. einer Nacht der Suche hab ich leider keine Anleitung gefunden.

So wie ich das verstanden habe, muss der RMP geöffnet werden und einer usb-Anschlüsse muss umgesteckt werden. Danach kann man das Software update einspielen.

Für den manuellen Umbau hab ich nur einen kaputten Link gefunden. Hat jemand eine Anleitung für mich?

Welche Updates muss ich nacheinander einspielen um dann 'aktuell' zu sein?

Nen lieben Gruß,
Berlindancer
 
Danke, aber das ist ja nur das 'erste' Update. Vorallem wird aber nicht erklärt, welches Kabel man in dem Gerät von wo nach wo umstecken muss, bevor (!) man dieses Update einspielt.

Mir geht es vorallem darum.
 
Hallo hätte ne Frage zum rmp-3 Alpha.
Nur 4 Cue Punkte pro cd und auf Stick kann man gar keine Speichen?
Bitte um Hilfe
Vielen Dank schon mal
 
Hallo rmp 3 Nutzer
Habe zwei rmp3 alphas
Meine Frage wäre:
Nur vier cue Punkte pro cd?
Oder kann man auch vier pro Lied setzen,pro cd wäre echt ätzend.
Und das Speichen von cues wenn die Sachen vom Stick gespielt werden?
Oder mache ich da Bedienungsfehler?
Ich hoffe einer kann mir helfen.
Vielen Dank schon mal
 
Hey,

ich möchte meine Reloop RMP 3 Alpha + mein Pioneer DJM 250 verkaufen.
Dafür hätte ich gerne ca. 800-900€, ist das noch in einem guten Rahmen vom Preis her oder zu teuer?
Und was kann ich einzel für alles verlangen?

hoffe es ist i.O. dass ich das hier gefragt hab :)


Vielen Dank
 
DJM 250 --> 150 bis 200 € auf eb Kleinanzeigen.
RMP 3 das 2'er set für 450 € (Mehrer Anzeigen )
Macht so 600 bis 700 max.....
 
Danke für deine Antwort.

Hast du vllt ein vorschlag für mich wie ich es am besten verkaufen soll, ob mit oder ohne Mischpult? :)
 
Mach doch einfach drei Anzeigen....
Jeweils als Komplett Set , RMP zweier Set, nur das Mischpult....
Dann ist die Chance am größten. Beim komplett Set kannst du das ja für 700 ansetzen. Handeln tun die von alleine...
 
Ich hab ne Frage - verwende die zwei CD-Player (RMP3 Alpha) als MIDI COntroller.
Ich hab das Mapping von der Reloop-Page geladen und in Traktor importiert, ich komme aber irgendwie mit der Effektsteuerung in Traktor über die CD-Player nicht klar - gibts da irgendwo was zum nachlesen oder lieber gleich ne Traktor X1 zusätzlich?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben