Reloop Rp 2000 MK3's oder Numark TT 1650's

Na, dann konnte ja wieder jemandem erfolgreich geholfen werden. :p
 
vllt solltest du auch die ironie an dem post verstehen...

vorhin wolltest du noch die numarks... wenn du dich so leicht beeinflussen lässt, dann lass dich doch bitte auch zum guten beeinflussen
 
ich hab gesagt das ich die numarks von DESIGN her besser finde und am anfangs des threads hab ich folgendes geschrieben :

Also frag ich jetzt mal welche von den beiden besser sind ?
Der rp 2000 MK 3 oder der 1650 ?
Soweit ich es gesehen hab scheint mir der rp 2000 etwas besser zu sein.
 
@Plagge: Nimm unbedingt den Reloop Rp 2000 MK3. Der sieht nähmlich aus wie ein Technics Spieler. Kann mir nicht vorstellen, dass Reloop um so viel schlechter sein soll als Technics. Miese Propaganda hier schon wieder. Lass dich nicht verunsichern, kauf lieber Reloop und investiere das so gesparte Geld in Alkohol oder Handyklingeltöne.

:)

*hust* ich kann aber einfach nicht glauben dass du sowas ernst meinst, der 2000mk3 IST schlechter als ein technics, und das is keine miese propaganda, das sind tatsachen

un du brauchst net gleich so aggressiv zu werden

gut dann melde es der forenleitung =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sepp: Mann mann mann... war doch nur Spaß ;)

@all: Ich stehe auf Technics-Spieler und weiß um dessen Vorzüge... beim Threadersteller darf man allerdings das Alter nicht aus den Augen verlieren. Er ist 15... hm... schwierige Situation halt, ne. In diesem Alter ist man ungeduldig - und braucht alles, aber sofort. Und nochmal ein Jahr sparen, um sich 12x0er leisten zu können ist schon hart. Der Vorschlag, einen Technics zu holen und nochmal ein Jahr beatmatchen mit einem normalen CD-Player zu üben, würde sogar mir missfallen.

Ich würde mal bei den Eltern/Großeltern anfragen, ob diese das Hobby mitfinanzieren möchten... es stellt ja eine Beschäftigung dar, bei der man mit Fleiss am Ball bleiben muss und die Konzentration gefördert wird. Also in meinen Augen mit Sicherheit ein Hobby, welches unterstützenswert ist.

Ansonsten bleibt halt nur die Alternative, sich *******-Player zuzulegen in dem Alter. Shit happens.

Meine Aussage, daß ich mir nicht vorstellen kann, dass Reloop so viel schlechter sein sollte als Technics war übrigens wirklich ironisch gedacht.

:)
 
Ansonsten bleibt halt nur die Alternative, sich *******-Player zuzulegen in dem Alter. Shit happens.

jap und so mach ichs auch :p

in der hoffnung das das nen jahr gut geht :D
 
mir bei meiner entscheidung etwas zu helfen :)
was nicht wirklich so ganz geklappt hat naja :rolleyes:
 
Ja willst denn machen wenn die von der Qualität her annähernd identisch sind, da kannst echt nur ne Münze werfen. :p
Ich kann nur noch mal dringend(!) von abraten, aber da du dich ja anscheinend entschieden hast ist des auch über...
 
was nicht wirklich so ganz geklappt hat naja :rolleyes:
Was dich aber nicht verwundern darf, bei einer solchen Frage... ;)

Maaaaaann... aber mach dir den Gefallen und spare zumindest noch ein Weilchen auf gebrauchte Reloop 6000er... die 2000er kannst du wirklich in die Tonne kicken... schlafe einfach nochmal eine Nacht drüber, ok?
 
auf 6000er zu sparen würde zu lange dauern
und mit der geduld hab ichs nich so
anlage mixer etc. hat mich ja auch schon ordenlich was gekostet
das wird ja jetzt schon schwer genug für mich 300 € aufzutreiben
das geld fällt ja nicht vom himmel.
und fürs lernen in der schule gibts ja kein geld
das zahlt sich ja alles erst später aus :(
 
Hmmmm.

Ich war auch mal 15. Und weißt du was. Eigentlich bist DU viel schlauer als ich damals. DU hast dir nämlich ein Forum gesucht, in dem man, wenigstens teilweise, professionellen Rat einholen kann.

KEINES deiner Geräte, auch deine zukünftigen Plattenspieler, wirst du in 5 Jahren noch haben. Gar nicht mal unbedingt weil sie kaputt (naja, beim DJX kann man wohl von ausgehen...), sondern weil du einfach was anderes haben willst.


ICH hab genauso gedacht. ICH heule den 1500€, die ich in den Wind geworfen habe, mehr nach, als den 4000€, die in meinem aktuellen Equipment stecken.


DU hast schon einen riesengroßen Schritt in die richtige Richtung gemacht, dich hier anzumelden. Nun bring es auch zu Ende und nutze die Ratschläge, die du hier bekommst. Die sind alle bares Geld wert!




Um konkret zu werden: gebrauchte Reloop RP6000 oder Numark TT500 sollte es für gut 150€/Stück geben.
 
für 150 ?
wo das bitteschön ?:eek:
in ebay hab ich schon geguckt nichts gefunden
 
Ich kann ja nochmal etwas mehr Verwirrung stiften :D

Also technisch tun sich die Reloop und die Numark wirklich gar nichts! Gleichlaufschwankungen sind identisch, Gewicht ist identisch, Drehmoment ist identisch. Ist also wirklich nur eine Frage der Optik.

Aber wie wäre es denn evtl. mit dem Stanton T.60? Kostet das gleiche wie die anderen beiden, tut sich auch technisch gesehen nichts, aber Stanton steht schon eher für Robustheit :)

EDiT:

Oder leg insgesamt 100 Euro drauf, und du bekommst den Numark TT-200. Ist schon ne halbe Klasse besser. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm über sowas könnte ich schon eher nachdenken
 
das ist jetzt natürlich auch wieder eine frage der geduld =)

schau bei ebay auch mal nach dem vestax pdx 2000

die gehn da gebraucht auch für 150-200€ weg, kommt halt immer drauf an... natürlich solltest du auch hier im forum ausschau halten =)

da du ja wirklich nur noch tts benötigst, würd ich gerade daran jetzt nicht sparen, da du durch die mangelhaften tts dein ganzes anderes equip versaust... (ich persönlich finde der djx 700 reicht für den anfang mehr als aus, auch wenn die verarbeitung net so toll is)

wenn wirklich gar nix geht, könntest du auch über den kauf zweier gebrauchter reloop rp 4000 m3d nachdenken... oder auch den stanton t80, oder, da du das numark design so toll findest, auch en tt200

sind zwar auch noch etwas schwach auf der brust und haben net grad nen schweren teller bzw. wenig gleichlaufschwankungen, aber die sind auf jeden fall besser als die 2000er von reloop

glaub uns es gibt genügend alternativen mittlerweile zu technics und co., aber allzu untertreiben mit dem preis sollte man es dann auch nicht, da sehr schlechte qualität

tu mir nen gefallen und schau dir die von mir genannten tts mal an, vllt findest du doch was =) und ich persönlich finde das design der stantons sehr ansprechend =)
 
muss ja nicht unbedingt neuware sein habe ich ja nicht gesagt
mein behringer djx hab ich auch gebraucht gekauft ebenso wie meine console
war alles top
nur das problem ist für 150€/stück gebrauchte gut erhaltene tt's zu bekommen halte ich für unmöglich
 
guck mal bei ebay nach dem vestax pdx 2000, sind im moment ganz viele drin =) einfach mal mitbieten, glück gehört natürlich auch dazu^^
 
reloop rp4000 stehen voll viele gebraucht drin ua. auch zu sofort kauf für 180€
 
es tut mir leid für dich dass du wahrscheinlich noch 2 wochen warten musst bis en gescheites angebot drinsteht :rolleyes:
 
naja ich find schon iwie was :D
was haltet ihr denn von rp 5000ern
ich hab grad was interessantes auf dem marktplatz gefunden

HIER

ist zwar mixer und so dabei aber ich hab ihm mal ne mail geschrieben ob ich ihm die beiden tt's abkaufen kann.

Was schätzt ihr wie viel die dinger noch wert sind...?
Also nur die TT's ?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
653
exceedr
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Maggei
M
M
Antworten
35
Aufrufe
4K
~deejayredoo~
~deejayredoo~
T
Antworten
7
Aufrufe
1K

Zurück
Oben