Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ich hab ein problem mit meinem RP4000 undzwar hat er sich vor kurzem einfach aufgehört zu drehen es hat ein bisschen zu qualmen angefangen, aber nur minimal, und jetzt geht nichts mehr. Also kein licht geht mehr und sobald ich den anschalter dreh zuckelt der plattenteller leicht. Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte? Hab zuerst auf die sicherung vermutet aber warum sollte er dann qualmen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Noch ein Problem: Wenn ich eine Schallplatte festhalte arbeitet mein Turntable gegen die Kraft die ich aufwende und versucht die Geschwindigkeit der Platte zu halten. Wenn ich die Platte dann anlaufen lasse, läuft die Schallplatte kurzzeitig schneller wird dann aber langsamer. Ist das normal? Gruß
Was ich noch beobachtet habe: Wenn ich die Platte festhalte ändert sich die Geschwindigkeit des Tellers. Wird abwechselnd schneller und langsamer. Was könnte da kaputt sein?
Nein, ich schubse sie nicht an, ich lasse sie einfach los. Außerdem wird die Platte zwischen ein oder zwei Sekunden danach langsamer. Aber wo könnte dann das Problem liegen?
Ich könnte mir nur vorstellen, dass er zu viel Kraft aufwendet, um die Geschwindigkeit des Plattentellers beizubehalten. Und wenn ich die Schallplatte dann loslasse, hat er kurzzeitig einen Kraftübeschuss, geht dann aber wieder auf normales Tempo.
Was ich noch beobachtet habe: Wenn ich die Platte festhalte ändert sich die Geschwindigkeit des Tellers. Wird abwechselnd schneller und langsamer. Was könnte da kaputt sein?
Vorallem ist es verwunderlich, dass bei meinen beiden Tables das gleiche Problem besteht. Es gibt ja auch schon bei beiden das Problem mit den Kanälen, dem kann doch eigentlich nur ein Produktionsfehler zu Grunde liegen...
die Antriebstechnik ist ein 1:1 Nachbau vom 12x0
Jonge, was willst du mir über Plattenspieler erzählen...!? 0o
Wenn ich sage die Spulen sind ein 1:1 Nachbau dann saug ich mir das nicht aus den Fingern, sondern werde diesbezüglich schon fundierte Untersuchungen getätigt haben - außerdem bezieht sich dies dann auf genau dies eine Bauteil, nicht auf das komplette Gerät!
Die Probleme bei den OEM liegen aber bekannterweise anderweitig, jeder Nutzer dieser Technik hat an der ein oder anderen Stelle gepennt (Stanton: Kondenswasserbildung, Synq: Gehäusedämpfung, Reloop - massive Tonarmprobleme, [...])
Warum der Antrieb als "stärker" empfunden wird habe ich bereits weiter oben erläutert!