Dirk Shape
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst. Also der 'Megabasston' kommt beim Klopfen auf den Plattenspieler direkt aus den Lautsprecher. Von daher ist schon irgendwas falsch. Beim Philips (bombastisches Teil) kannst du draufklopfen soviel wie du willst, der bleibt still.
Hätte gleich als ich den Reloop geöffnet hatte, eine Erdungsleitung Extern rausführen sollen, und an den Phonoverstärker hängen. Vielleicht hätts was gebracht. Mach ich aber noch.
Gruss
Fourws
Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst. Also der 'Megabasston' kommt beim Klopfen auf den Plattenspieler direkt aus den Lautsprecher. Von daher ist schon irgendwas falsch. Beim Philips (bombastisches Teil) kannst du draufklopfen soviel wie du willst, der bleibt still.
Dabei ist es auch egal, was fürn Hersteller den TT gebaut hat. Ein Reloop hat das genauso wie ein Synq oder ein Technics.
Defenitiv NICHT, bei meinen TTs Reloop Rp 5000 Mk2 LMTD, kann ich aufs Gehäuse kloppen soviel ich mag, der einzigste Effekt der dabei erzielt wird ist ein springen der Nadel, wenn man zu heftig klopft.