Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens wenn man mal Ersatzteile braucht ( soweit ich weiß bekommste da nämlich kaum was für) hat man gelitten....dann kannste das Ding in die Tonne hauen !
..........Denke mir halt das wenn wirklich mal sowas wie ne Platine oder der Motor kaputtgeht de schnell an der Grenze zum Wirtschaflichen Totalschaden bist.
Für die Reloop 6000er bekommt man so ziemlich alle Teile über Global Distribution (Elevator). Kosten sind auch übersichtlich.
okay wusste ich nicht !
Und das ist bei anderen Plattenspielern wie z.B. 1210er nicht der Fall? Wer kann denn im Normalfall die Motoreinheit oder die Platine einfach so tauschen außer Kaype, Pyro u.a? Das lohnt sich meistens nämlich überhaupt nicht, wenn mans von nem Reparaturservice machen lässt, da kann man sich gleich nen neuen kaufen!
ja ganz genau das hab ich auch gemerkt ^^
wie gesagt plattenteller ist super, allerdings ist der tonarm gut wackelig..
du meinst aber nicht die schrauben an den lagern, oder...?
herzlichen glückwunsch. so hast du mehr oder weniger deinen tonarm beseitigt. ôo
herzlichen glückwunsch. so hast du mehr oder weniger deinen tonarm beseitigt. ôo
na gut.. also das ist so der ton den ich mitbekommen hab, BLOß nicht unter keinen umständen niemals auf keinsten an diese schrauben ^^
ja feedback ist gut, die rp-6000 zählen ja nunmal zu den 'besseren' erzeugnissen von reloop.
in dem fall muss ich allerdings einfach sagen sorry - irgendwie bleibt reloop halt reloop. tonarm wackelt, pitch is zu ungenau. einzig der plattenteller ist fest, stabil, bremst gut und zieht gut. nich mein ding.